MobileMe Jahresaccount läuft ab wie billig verlängern?

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
Mein Einzelaccount läuft anfang August aus.

Wie kann ich den Verlängern ausser mit Kreditkarte um 79,-?

Kann man den gleichen Account auch mit einen Angebot von ebay verlängern oder geht das Paket nur für NEUE?

danke
tom
 
Ja, du kannst mit einem Code den du bei eBay oder woanders kaufst den Account verlängern.
Es gibt da einen extra Link, der führt dich auf eine Seite in der du deinen Account, Passwort und den code eingibst. Du kannst auch mehrere Codes eingeben, dann verlängerst du um mehrere Jahre.

Früher waren die Codes auf eBay.COM immer whr günstig, doch die meisten Verkäufer akzeptieren nur noch Käufer aus USA. Wenn du immer mal die Augen auf eBay.de offen hällst erwischt man auch hin und wieder mal ein Schnäppchen. Ich glaube das ich zuletzt so 45€ investiert habe.
 
wie sieht man, dass der Code zur Verlängerung verwendet wurde? habe einen Codeeingegeben und der wurde akzeptiert, aber es steht im Accountfeld, dass eine Verlängerung am ... erfolgt, und dann steht -79 Euro?Hab ich da was falsches gmacht?

danke rockdj24
 
Zurück
Oben Unten