MobileMe ist online!

Bei mir geht Mail wieder, jedoch kommen die Email, die in der Zeit als Mail OFF war geschickt wurden, nur nach und nach an ...
 
Bisher ist seit einer Woche Funkstille. Keine Mails. Der Support erzählt seit Tagen was von ...in den nächsten Stunden... und ...Sie müssen Geduld haben...

Entweder ist der Server offline oder es gibt nen Timeout auf einem Port.
 
Ich habt Probleme, ist doch MobileMe erst seit heute verfügbar.

Das suggeriert die Email die ich heute von Apple bekommen habe zur Erinnerung wann MobileMe startet :D
 
Achja? Was ist mit jenen, die .Mac abonniert hatten? Hatten die Zeit irgendwas "zu testen"? Wurden die gefragt, ob sie von .mac zu diesem Stück unfassbar miesen Softwareschrott wechseln wollten?

Ich finde @me klingt zum Kotzen... und da wurden die .mac Kunden auch nicht gefragt... aber soweit läuft alles bei mir seit Tagen. Synct alles, Mails funktionieren, iDisk verfügbar..
 
Ich habe heute meinen Code erhalten* und es funktioniert alles tadellos. Ganze Sync Geschichte fehlerlos, E-Mails kommen alle an von div. Providern und konnte auch schon iDisk füllen und von anderem PC zugreifen. Hatte schon Angst nach all den Berichten hier. Hoffe freue mich nicht zu früh :rolleyes:

* ähm ja, kann mir jemand erklären, wieso Apple mir den Code mit UPS senden muss :confused:
 
Ich finde @me klingt zum Kotzen... und da wurden die .mac Kunden auch nicht gefragt... aber soweit läuft alles bei mir seit Tagen. Synct alles, Mails funktionieren, iDisk verfügbar..
Die @mac.com Adresse bleibt ja erhalten ;)
 
Nur kommen leider so wie ich ein beachtlicher Teil der Anwender nicht in den Genuss von Mail... Angeblich sind 1% davon betroffen das Mail nicht funktioniert, aber wenn ich mir hier die diversen Berichte ansehe, dann sind die 1% eine ziemlich große Gruppe, oder die prozentuale Zahl ist höher.
 
Unfassbarer Weise kann ich auch immernoch keine Mails lesen/schreiben. Down seit fast einer Woche. Wie kann man so eine riesige Schei$$e bauen. Es muss mit Datenverlust zusammenhängen. In der Zeit hätte man jeden email server der Welt neu aufsetzen können. Ich bin echt sprachlos...
 
mails verschicken geht bei mir. es kommen aber nicht alle Mails an, was ich sehr seltsam finde, es ist nicht festzustellen, woran es liegen könnte.
 
versenden ging interessanterweise bei mir auch immer, nur der empfang ist seit letzten freitag nicht möglich.....
 
Aber nu mal ehrlich Leute. Das kanns ja nicht sein. Wenn es ginge würde ich ja den Service wechseln, aber wohin? Ich will auch den Kalender syncen. Das geht aber nur mit mobile me, oder?

Grüße
Axel
 
Aber nu mal ehrlich Leute. Das kanns ja nicht sein. Wenn es ginge würde ich ja den Service wechseln, aber wohin? Ich will auch den Kalender syncen. Das geht aber nur mit mobile me, oder?

Schau dir mal plaxo.com an. Das kostet nichts und läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nob
Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen nix mehr an.
 
Schau dir mal plaxo.com an. Das kostet nichts und läuft bei mir seit Monaten ohne Probleme ;)

Ist nur leider ein Social Network, und da ist nie sicher was mit den Daten wirklich passiert. So wie auch Facebook und andere (StudyVZ) immer gern nachträglich das Kleingedruckte ändern.
Es gibt einige bei denen auf der 30. Seite steht, dass sie die Daten verwenden dürfen, bei Videos Werbung einblenden dürfen, usw., usw.!
Nicht das, was ich mir vorstelle!


Gerade gefunden:
http://www.heise.de/newsticker/Weiter-Aerger-mit-Apples-MobileMe--/meldung/113282
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutzt das nur zum syncronisieren und nicht als Social Network.

Aber ich zwing keinen zu seinem Glück :D Es muß keiner nutzen, man kann auch mit MobileMe unglücklich werden :hehehe:

Bei Dir glaube ich schon, dass Du weißt was Du tust, nur es lesen bestimmt auch unbedarftere und die sollen zumindest mal aufmerksam werden.
Nicht dass sie plötzlich auch an der Autobahn ausgesetzt werden, weil sie dachten alles ist kostenlos und geschieht zu ihrem Wohlbefinden.;)
 
Ach MobileMe!! Da war doch was???!
Genau! Seit 18:50 (deutsche Zeit) läuft es! Ich glaube es nicht.....:D

EDIT: Na ja, klar, nicht alles!!!!! Mails werden nicht auf das MBP geschoben, auch nicht nach der 2. Sync. Mails die in einen Ordner verschoben wurden, werden auf dem MBP gleich in dem richtigen Ordner angezeigt, aber im Eingang tauchen neue Mails nur in MM auf, nicht im MBP.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz begeistert. Ein 3MB-Bild wurde gerade in 15-20sekunden auf die iDisk synchronisiert. DSL6000. Wie geht das denn?
 
So, Mail ist jetzt auch auf dem MBP. Wurde aber nicht durch "Sync starten" übertragen, sondern kam eben von allein, ohne dass automatische Sync statt gefunden hat, auch letzte Synczeit wurde nicht aktualisiert.
IST DAS PUSH????? (nach 25 Minuten)
 
Zurück
Oben Unten