MobileMe ist online!

Absolut da core.

Jedoch musste keiner von uns ab dem ersten Tag etwas bezahlen, es gab bzw gibt schließlich auch die Option MobileMe erstmal kostenlos zu testen.
Achja? Was ist mit jenen, die .Mac abonniert hatten? Hatten die Zeit irgendwas "zu testen"? Wurden die gefragt, ob sie von .mac zu diesem Stück unfassbar miesen Softwareschrott wechseln wollten?
 
Und für die, die schon bezahlt haben oder schon von .Mac auf MM upgeradet wurden??

Tja, was soll ich sagen ... nüscht is. :confused:
Hab auch keine Mail bzgl. 30 Tage extra etc. erhalten, obwohl ich schon seit ca. drei Jahren Kunde bin.
 
Also langsam nervts. Solange mail noch einigermasen lief war ich ja noch gewillt das Ganze unter "wird schon werden" abzuhaken.
Aber wenn jetzt mail desöfteren so wie bei mir auch down ist, wirds unangenehm. Was mich wundert: die Presse wie z.B. Heise die sich sonst ja auf Apple stürzt wie Freibier hält im Großen und Ganzem die Klappe?!
Wenn das wechseln der e-mail Adresse nicht so sehr mit Mühen und Kosten (z.B. meine Visitenkarten) verbunden wäre, ich wär ab Dato weg.
Auf absehbare Zeit wird jedenfalls mein 30" Cinemadisplay das letzte Produkt von Apple sein! Nicht weil ich die Produkte nicht schätze, auch sehe ich im Grunde ein das ein Produkt wie MM seine Zeit braucht bis es läuft, aber das Totschweigen und der miese Support von Apple, dass ist für mich ein echtes Problem. Keine Kommunikation mit den Nutzern, keine Verlautbarungen mit denen man was Handfestes an Feedback hätte, dass ist ganz Mies, finde ich!
Mein Vertrauen in diese Firma ist leider durch den Umgang mit den Usern sehr gestört - aber vielleicht ist mein Jahreumsatz den ich der Firma generiere einfach zu gering um sowas zu erwarten.

liebe Grüße, Dirk
 
Und für die, die schon bezahlt haben oder schon von .Mac auf MM upgeradet wurden??

Hast schon Recht, die haben leider die A-Karte gezogen.
Mal ne Frage an langjährige Mac-Accountnutzer: War es bei .MAc auch am Anfang so ?!?
 
Hast schon Recht, die haben leider die A-Karte gezogen.
Mal ne Frage an langjährige Mac-Accountnutzer: War es bei .MAc auch am Anfang so ?!?

Ich lehne die A-Karte ab. Eindeutig. Das geht nicht!
Ich hatte bisher keine Probleme mit .mac. Abundzu mal down, weil es überarbeitet wurde, das war's. Aber fasst immer zu Zeiten, in denen ich es eh nicht genutzt habe (nachts). :)
 
Ich lehne die A-Karte ab. Eindeutig. Das geht nicht!
Ich hatte bisher keine Probleme mit .mac. Abundzu mal down, weil es überarbeitet wurde, das war's. Aber fasst immer zu Zeiten, in denen ich es eh nicht genutzt habe (nachts). :)

Ja und das schlimme: Wir ZAHLEN für die A-Karte ja sogar noch...
 
eben habe ich mich mal bei meinem uralt aol account wieder angemeldet und wie vor schreck ist eine mail von mobileme just in dem moment abgeschickt worden. aber das war's auch schon wieder.

bisher waren die störungen bei .mac immer recht schnell behoben. hoffe es geht bald wieder. ich habe eine deadline von einem magazin und muss den artikel dringend abschicken. bad timing!

seoulman
 
Bei mir kommt bei Mail nach einer Zeit die Meldung:

"Geben Sie das Kennwort für den Account MobileMe ein

Der MobileMe IMAP-Server „mail.mac.com“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „xy“ nicht.

Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab."

Kommt denn bei euch nach einer Zeit diese Meldung ?!?
 
also ich bekomm im Online-Ineterface lediglich eine komlett leere Seite...keine Fehlermeldung, kein Hinweiss, kein...nix?

Alles andere läuft...habe ich nen Special-Fehler oder kann das jemand betätigen...
besten dank
marcus
 
MAIL ist in MM derzeit OFF!
 
also ich bekomm im Online-Ineterface lediglich eine komlett leere Seite...keine Fehlermeldung, kein Hinweiss, kein...nix?

Alles andere läuft...habe ich nen Special-Fehler oder kann das jemand betätigen...
besten dank
marcus

Nö, du bist nur, genau wie wir, einer von den 1%, bei denen Mail nicht läuft. Fragt sich nur: 1% von was? 1% der Weltbevölkerung?? :mad:
 
Bei mir ist zwar die Fehlermeldung auch weg, aber die Test Emails, die ich mir zuschicke kommen trotzdem nicht an...
 
Jetzt wieder da. Meine Güte...
 
Bei mir nicht!
Ist wohl die Verbindung Apple's mitdem rosa Riesen (funktioniert Postleitzahlen-/Vorwahlabhängig)-;)
 
wie ist das eigentlich wenn man sich den Aktivierungs-Code besorgt hat und einen Account erstellt muss man dort seine Kreditkarte dann auch hinterlegen?

Bei einem Test-Account ist das wohl so.



mfg
Solto
 
Zurück
Oben Unten