MobileMe ist online!

Den Code kannst Du ohne bedenken in USA bestellen.
Ich habe meinen letzten Code in eBay USA gekauft und per PayPal bezahlt, kann wenige Minuten später per Mail. Einfach Code eingeben fertig !

In ebay USA sind sie etwas günstiger als die Preis die Du genannt hast, ich meine ich habe auch welche für umgerechnet 60-65 € gesehen.
 
Habe auch eine Frage zu MobileMe

Bei mir auf dem iPhone werden in "Mail" bei meinem MobileMe Account noch folgende Ordner mit angezeigt,

Drafts, Drafts (MobileMe), Junk-E-Mail

Wie kann ich dir auch wirklich dauerhaft löschen oder benötige ich das unbedingt? Mir reicht der Eingang, Gesendet und Papierkorb vollkommen aus.

Ein anderes Problem, ich habe über MobileMe noch einen anderen Account eingestellt, der gepusht werden soll. Leider klappt das nicht. Woran kann das liegen? Informationen sind alle richtig eingestellt.
 
hallo ihr,

mal eine frage. ich habe bisher eine .mac mitgliedschaft. diese läuft in 9 tagen aus. und nun möchte ich diese mitgliedschaft verlängern. ich hatte aber bisher nur eine einzelmitgliedschaft. nun möchte ich aber eine familien lizenz haben. geht dies einfach? weil bei ebay gibts die gerade sehr günstig. oder muss ich da noch irgendwas ändern?

MFG
MG
 
hallo ihr,

mal eine frage. ich habe bisher eine .mac mitgliedschaft. diese läuft in 9 tagen aus. und nun möchte ich diese mitgliedschaft verlängern. ich hatte aber bisher nur eine einzelmitgliedschaft. nun möchte ich aber eine familien lizenz haben. geht dies einfach? weil bei ebay gibts die gerade sehr günstig. oder muss ich da noch irgendwas ändern?

MFG
MG

Nein, Du brauchst nicht mehr verändern, kannst einfach Dir das in eine Familienlizens umwandeln lassen
 
cool danke dir.

MFG
MG
 
Den Code kannst Du ohne bedenken in USA bestellen.
Ich habe meinen letzten Code in eBay USA gekauft und per PayPal bezahlt, kann wenige Minuten später per Mail. Einfach Code eingeben fertig !

In ebay USA sind sie etwas günstiger als die Preis die Du genannt hast, ich meine ich habe auch welche für umgerechnet 60-65 € gesehen.

Danke für die Info.
Hab gerade eins gekauft für 50$ (=33€)... Bin gespannt obs klappt.


Gruß,
Alexander
 
Hammer Preis, so günstig hab ich´s noch nie gesehen.
 
Moin Zusammen!

Ich habe ein ernstes Problem mit OSX und dem SYNC. Nachdem es seit dem MobileMe start bei mir alles geklappt hat ist gestern und heute ein Problem aufgetreten mit dem ich nicht weiter komme:

Der Sync geht garnicht mehr. Ich kann weder das symbol oben in der Menüleiste ankicken (reagiert nicht), noch kann ich in den Syseinstellungen auf MobileMe und dann auf den "Sync" Reiter gehen. Der lässt sich auch nicht anklicken. alle anderen Reiter funktionieren.

Wenn ich mein iPhone einstecke startet gewohnt iTunes, aber nun jedes mal mit der Meldung "Itunes konnte keine Informationen....blablabla da die synchronisierung auf diesem Computer deaktiviert ist....wollen sie die sync aktivieren".

Wenn ich dann auf "Ja" klicke kommt:
Syncing cannot be enabled on this computer....

Und dann ist sense.

Der Sync von MobileMe zu OSX geht bei mir seid 2 Tagen nicht mehr....
Iphone->mobileme und umgekehrt lüppt wunderbar.

Ist ja auch logisch wenn der OSX Sync nicht funktioniert...

Was ist da passiert? Ich habe wirklich NICHTS verändert.... :(
 
Brauche Info über mobile me

Hallo community,
Wie funktioniert das, wenn ich mich für die 60 Tage TEstversion entscheide?
Muss ich nach 60 Tagen kündigen oder läuft der weiter und ich muss zahlen?
Könnt ihr mir da helfen?

lg
 
Bei Ebay USA schauen lohnt sich übrigens wirklich! Habe für $55,99 USD ne Family-Lizenz ersteigert! Die teile ich mir jetzt mit 4 Kumpels und jeder hat für EUR 7,20 MobileMe für ein Jahr! Da verschmerze ich dann auch, dass der Service noch nicht optimal läuft... :)
 
/2008/12/28/synchrone-mobileme-daten-fuer-fuer-den-iphone-dieb/

:rolleyes:
 
Hi eine Fragr hätte ich,

habe mir nun mobile me code bei ebay geholt(zum verlängern meinen ACCS). Hatt wohl wunderbar geklappt, aber in meinen einstellungen steht immer noch das am 31.3.2009 verlängert wird????
 
@derbenni: Ist normal denke ich. Habe mir auch einen Verlängerungscode gekauft und diesen eingegeben. Ich sollte jetzt bis Mitte 2010 Ruhe haben. Dennoch steht in den Einstellungen von MobileMe, dass in 49 verlängert würde.

Wenn Du mit der Eingabe des Code alles richtig gemacht hast, bestehen m.E. keine Bedenken. Hat wohl technische Gründe ...
 
das hatte ich bei .mac auch schon mal. die verlängerung wird nicht immer angezeigt, erst nachdem sie "gültig" wurde.
 
Ok, danke euch :)

naja fands halt ein bisschen komisch, aber bei der registrierung stand zumnidest das es funktioniert hat bis zum 31.3.2010. Nur in Me und meinen Systemeisntellungen steht halt nichts...



EDIT: Ah ok nun ist er aufgeführt:

Aktivierungsschlüssel
Dieser Schlüssel wird für die Verlängerung am 31. Mrz 2009 angewendet.


-€79.00/pro Jahr



Steht also erst ab den Datum das es bis zum 31.3.2010 verlängert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich interessiere mich auch für MobileMe ! Meine Frage ist ob man bei MobileMe auch einen Webspace hat. Kann ich dort zB Bilder für Ebay Auktionen hochladen und diese dann natürlich auch in meinen Auktionen verwenden oder ist das nicht möglich ?
 
Hallo Lemmy,
man hat 20 GB Space, den man für Mail und Web aufteilen kann. Selbstverständlich kann man die Bilder aus der Galerie/dem Space für ebay nutzen. Manche Programme wie z.B. iSale spielen die Bilder auch automatisch auf mobile.me - sehr praktisch.
 
Zurück
Oben Unten