MobileMe - iDisc hilfe

M

MatthiasGaube

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

falls ich im falschen Forum bin tuts mir leid.

Ich haben folgendes anliegen, ich habe gehört es gibt ein Programm von einem
"dritt" anbieter welches es möglich macht das mein Kollege und ich die selbe iDisc nutzen und die iDisc automatisch jegliche änderungen die wir auf unserm System machen hochläd und sichert.

Sprich: Ich ändere auf meinem Pc ein Word Dokument, die iDisc sieht "dort wurde was geändert", läd die geänderte Datei hoch, und mein Kollege bezieht diese Datei automatisch von der iDisc.

Ist sowas möglich? Bzw wenn es die iDisc nicht kann, wie geht es trotzdem?

Mit freundlichen Grüssen,

Matthias Gaube
 
such mal nach "dropbox". die bieten entsprechenden platz auf einem server, die daten werden synchronisiert, läuft unter win und mac.
ich weiss allerdings nicht, ob ich so ohne weiteres meine daten einem "dritten" anbieten möchte. wie ist das mit verschlüsselung und datenschutz etc?
 
Ja, dropbox ist wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten