Mobileme Gratis?!?! Und was passiert mit meiner Beitragsgebühr über 79€

FloGro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
247
Reaktionspunkte
13
Wird mir diese erstattet? Oder bekomme ich einen Gutschein? Mal sehen was mir morgen die Supporter bei Apple zu berichten haben. Zumal mir die Kohle vor zwei Wochen vom Konto abgingen. Da hätte sich Apple irgendwie anders verhalten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manis und johannkali
DAS würde mich auch sehr interessieren!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel B
Gratis sind ja nur 5 GB, für weitere GB's wird es dann schon eine Preisstaffel geben.
 
Hab auch kürzlich verlängert, schon ärgerlich, dass das jetzt umsonst ist. Mehr als 5 GB hätt ich eh nicht gebraucht.
 
Was hat das jetzt mit iMacs oder Mac MInis zu tun? oO
 
Ich auch nicht! Vor Allem auf der Apple Seite (habe gerade nachgesehen) wird immernoch mit 79€ geworben.
Einzelmitgliedschaft
79,00 €/Jahr*
(nach der kostenlosen Testversion)
Die Einzelmitgliedschaft umfasst 20 GB kombinierten Speicherplatz für E-Mails und Dateien, 200 GB monatliches Datenvolumen und Zugriff auf alle anderen innovativen Funktionen von MobileMe.
Noch heute anmelden.
 
Wird mir diese erstattet? Oder bekomme ich einen Gutschein? Mal sehen was mir morgen die Supporter bei Apple zu berichten haben. Zumal mir die Kohle vor zwei Wochen vom Konto abgingen. Da hätte sich Apple irgendwie anders verhalten können.

/* FUN ON
Pech gehabt würde ich sagen. Wer in seiner Signatur mit so einer Ausstattung "protzt" der kann auf 79Euros verzichten :)
/* FUN OFF

...was soll's... 79 Euro... geh ich halt einmal weniger in die Kneipe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: italien01234, fbalz, BenBase und 8 andere
Die 79 Euro sind doch gut angelegt, iCloud ist ja noch lange nicht online
 
Rational denkende Menschen würden einfach mal die Tage bei der Apple Hotline anrufen und fragen, wie es mit den Leuten aussieht, die erst kürzlich verlängert haben...:zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: johannkali
Rational denkende Menschen würden einfach mal die Tage bei der Apple Hotline anrufen und fragen, wie es mit den Leuten aussieht, die erst kürzlich verlängert haben...:zeitung:

Ich glaube rational denkende Menschen dürften sich ganz schön verarscht vorkommen von dem was da heute präsentiert wurde.
 
/* FUN ON
Pech gehabt würde ich sagen. Wer in seiner Signatur mit so einer Ausstattung "protzt" der kann auf 79Euros verzichten :)
/* FUN OFF

...was soll's... 79 Euro... geh ich halt einmal weniger in die Kneipe.

Ich wollte garnicht pralen ;-(... Ehrlich! Zumal ich noch ewig auf das Teil warten darf... Das ist vielleicht ein schei... mit dieser SSD. Ich wollte wissen ob schon iiiiirgend ein Anderer das Teil hat. Aber Du hast schon Recht. Die 80€.... wäre aber immerhin eine Airport express für die Garage. Da fehlt noch so`n Ding. Kneipe? Neeee komme vom Dorf. Wir haben hier hydraulische Gehwege die sich ab 20:00 Uhr hochfahren. ;-)
 
Glaubt ihr die alten User behalten dann einfach ihre @me.com-Adresse, während die neuen dann eine @icloud.com-Adresse (oder so) bekommen? Würde meine Adresse schon ganz gern behalten ;)
 
Ich glaube rational denkende Menschen dürften sich ganz schön verarscht vorkommen von dem was da heute präsentiert wurde.

Irgendwie zieht sich dieses Phänomen gerade quer durchs ganze Forum; ein neues Produkt wurde vorgestellt, auf Details wurde natürlich verzichtet (ist schließlich eine Keynote und die Zeit ist begrenzt), trotzdem wird überall Panik geschoben und rumgemotzt.

Wie gesagt, wartet einfach mal ein paar Tage ab oder kontaktiert Apple, dann bekommt Ihr nähere Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hetti, NoNameGuy, johannkali und 7 andere
Hast Recht, aber man(n) kommt sich gleich so ,,hinten runter" vor.
 
Kneipe? Neeee komme vom Dorf. Wir haben hier hydraulische Gehwege die sich ab 20:00 Uhr hochfahren. ;-)

Oweia, kenn ich aus vergangener Zeit. Mein Beileid. Was aber noch alles zu den 79 Euro von Me dazu kommt sind die Apps die Apple in iOS5 integriert hat und für die der ein oder andere bestimmt auch nen paar Euros/Cent gezahlt hat. (Whats app, Camera+ etc.) .... und die armen Entwickler erst... Schrecklich unsozial von Apple :)
 
Gerade in den Einstellungen: "Ihr Abonnement wurde kostenlos bis zum 30. Jun 2012 verlängert." :D
 
Zurück
Oben Unten