Mobileme Geburtstagskalender zeigt nicht alle Einträge

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe am Mac in iCal den Geburtstagskalender eingeblendet, der wiederum auch alle Einträge anzeigt, sprich alle Geburtstage von Kontakten, bei denen ich das Geburtsdatum gepflegt habe.

Unter me.com im Kalender sehe ich allerdings nicht alle Einträge, es fehlen einige. Habe mal versucht auf me.com den Geburtstagskalender aus- und wieder einzublenden, half aber nichts.

Was kann das sein?

Viele Grüße,
osirus20xx
 
Sind denn die dazugehörigen Kontakte vollständig und fehlerfrei in MobileMe?
 
ja, die sind fehlerfrei drin. Habe auch mal versucht die Geburtstagsdaten rauszulöschen aus den betreffenden Kontakten und diese neu zu pflegen.

Was ich noch nicht versucht habe ist, den Kontakt ganz zu löschen und neu anzulegen. Werde ich mal eben machen.

EDIT: Das komplette Neuanlegen eines Kontaktes hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten