MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

abwarten - am Montag kommt der MobileMe Nachfolger iCloud.

Entfällt damit MobileMe? Oder ist es als mögliche Alternative gedacht?
Ich glaub ich muss mich als einlesen. Mein Account ist nich gültig, aber irgendwann läuft der ja auch aus.

Gruß Gunn
 
Alle gehn davon aus das iCloud der Nachfolger wird und nicht nur ein Zusatz. Es ist also Abwarten angesagt.

Ein Teil von iCloud soll eventuell auch kostenlos sein, allerdings sind das natürlich nur Gerüchte und die sind sich uneins, ob es eine generell freie Grundversion gibt, oder ein Teil für Lion Käufer kostenlos ist, oder ob nur Schüler und Studenten eine kostenfreie Grundversion bekommen.
 
Hab noch bis zum 12 Juli Zeit- dann läuft mein MobileMe aus - Bin gespannt
 
schönes timing, das mit dem 12.6. - geht mir genauso mit dem ablauf meiner lizenz - wollnwer mal hoffen, dass der montag da was flottes neues serviert...
 
Also ehrlich gesagt hoffe ich dass es nicht kostenlos wird. Wenn nicht gleichzeitig die Performance gesteigert wird, dann wäre MobileMe als kostenloser Dienst endgültig unbenutzbar.
 
Hallo zusammen, hat noch einer von Euch einen Code zur Verlängerung abzugeben?
Oder einen Tipp, wo man noch so einen bekommen kann?
In der Bucht sind die großen Händler leider alle verschwunden.
 
Warte doch erst mal ab, evtl. hat sich dass ganze am Montag eh erledigt.
 
Für diejenigen die nicht abwarten könne:Die Rechnung wird normal erstellt, jedoch von der Kreditkarte wird 0 EUR abgebucht.
So geschehen bei mir letzte Woche
 
Interessant. Hast Du denn trotzdem alle Funktionen oder ist da was eingeschränkt? Die Gerüchteküche munkelt ja, daß eine eventuelle kostenlose MobileMe-Version um z.B. die iDisk erleichtert werden könnte.
 
Für diejenigen die nicht abwarten könne:Die Rechnung wird normal erstellt, jedoch von der Kreditkarte wird 0 EUR abgebucht.
So geschehen bei mir letzte Woche

Kann das noch jemand bestätigen? :)
 
Leute, wartet doch einfach bis Montag ab.
 
Interessant. Hast Du denn trotzdem alle Funktionen oder ist da was eingeschränkt? Die Gerüchteküche munkelt ja, daß eine eventuelle kostenlose MobileMe-Version um z.B. die iDisk erleichtert werden könnte.

Keine Einschränkungen, MobileMe wie sonst auch.
 
Klingt gut. Macht mich umso gespannter auf die Keynote am Montag. :)

Zumal mein MobileMe auch in zwei Wochen auslaufen wird. Gutes Timing.
 
Ob alle mit längerer Abodauer wohl eine Entschädigung bekommen? Dürfte sich ja kompliziert gestalten.
 
Wohl kaum, warum auch, wenn der Service mindestens gleich bleibt ist dies ja auch nicht erforderlich.
 
Das wurde mir auf Nachfrage auch bestätigt. Wir kostenlos.
Sollte das ein Apple Mitarbeiter gewesen sein, wäre das für ihn ein Kündigungsgrund. Nicht weil er "Geheimnisse" veröffentlicht hat sondern weil er Dir irgend einen geratenen Kram als "offizielle" Mitteilung ausgegeben hat - die Apple Mitarbeiter, die Du irgendwie erreichen kannst, haben genau so wenig Ahnung wie Du
 
Zurück
Oben Unten