MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

Letztlich bin ich auch gerne Bereit für MobileMe zu zahlen.

Ich auch...

Das mit Google ist so ne Sache... ob gutes Gefühl oder nicht, jeder soll für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt kein Geld zu zahlen...

Problem ist nur, dass mein ehemaliger Mitbewohner noch an meinem Familienaccount hängt

wenn man bereit ist das Risiko einzugehen bei Ebay ein Code zu kaufen ist doch vom Preis her kein Unterschied und man bekommt mehr Speicher und Unabhängigkeit.

Für mich hat sich die Sache mit MM Code bei Ebay kaufen erledigt. Da kauft man immer die Katze im Sack...
Ich hab zwar in den letzten 4 Jahre 120€ dadurch gespart, kann aber jetzt mein einzeln MM Account nicht in ein Familienaccount ändern und muss bis Januar 2012 warten.
Und wenn ich dran denke, der MM Code Verkäufer hat für nix 40€ kassiert, kann ich verstehen warum Apple die Boxen aus dem Verkauf genommen hat.
 
...
Weil ich das Geschäftsmodell verstehe! Jemand bietet etwas an und ich bezahle dafür. Wenn die jetzt mist bauen oder mit meinen Daten etc. schludern bin ich und viele andere weg.

Bei Google verstehe ich nicht wie sie mit kostenfreien Angeboten Geld verdienen können - Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich auch bei Google bezahle...
Wenn bei google was mit meinen daten/mails/... passiert kriege ich nur zu hören... was willst du denn, ist doch kostenfrei...
...

Nö so eine Aussage hat es von Google noch nie gegeben.

Nur weil du das Geschäftsmodel von Google nicht verstehst, muss es nicht automatisch keines geben oder schlechter sein als das von Apple. Dagegen spricht ja schon der offensichtliche Erfolg. Natürlich verdient Google mit den kostenlosen Mailaccounts, indem sie Werbung schalten. Und klar, Apple schaltet keine Werbung (noch nicht!) und kassiert dafür eine relativ hohe Gebühr.

Da Apple selber nun dieses iAd betreibt, kann ich mir das durchaus als Grundlage für ein kostenloses MobileMe vorstellen. Eben wie Google mit Werbeeinblendungen. http://advertising.apple.com/
 
Hat er Dir den Code sofort per Mail zugesandt? Und hast Du schon probiert, deinen Account mit dem Code bei Apple zu verlängern?

Edith: Ich kann mir die Frage jetzt selbst beantworten. Der zugesandte Code wird zur Verlängerung akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauft man sich denn nun noch schnell eine box oder wartet man wie sich das ganze entwickelt?
So "handfeste" Gerüchte gibt es nicht wirklich, oder?
 
Genau - super fix und wurde zur Verlängerung akzeptiert!

@schicksal
wenn man warten kann, dann ist es ok, aber mein Mobileme läuft jetzt ab und ich kann nicht warten ob es vielleicht bald kostenlos wird - oder habe ich dich falsch verstanden

Gruß
DaPetra
 
Bei Google verstehe ich nicht wie sie mit kostenfreien Angeboten Geld verdienen können
Ganz einfach - Google durchsucht jede Deiner Mails und erstellt so ein Profil über Dich. Deine Vorlieben, Deine Abneigungen, Dein gesellschaftlicher Status. Dieses Profil "verkaufen" sie dann an Werbetreibende.
 
@DaPetra
Ja genau so war es gemeint.
Ich habe noch kein MobileMe und ich wollte mit einem Freund eine Family Lizenz teilen.
Dann habe ich aber keine günstig gefunden und dann kam die Meldung von wegen EOL und so.
Nu stellt sich mir halt die Frage:
- abwarten, weil es evtl. interessanter gestaffelt wird
- abwarten, weil es evtl. kostenlos wird (zumindest e-mail mit push)
- noch schnell eine Bpx kaufen, weil demnächst alles nur noch online verkauft wird und man die günstigeren Boxen nimmer bekommt
 
dieser jener mensch bietet keine mehr an... :( Hat jemand noch ein anderes Angebot?
 
hallo,

gibt es noch welche Angebote denn ich würde ungern für 79€ kaufen ?
 
Hätte gerade einen gekauften Code übrig für 45€. Hat wer Interesse? Ansonsten wandert der morgen in die Bucht.

Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe Interesse.

Und da es bald wohl nur noch online geht, würde ich mir auch gleich eine weitere Lizenz wünschen.

In der Bucht gibt es kaum noch Angebote.

Hat jemand von Euch einen Tipp oder Link?

Vielen Dank

Herzliche Grüße aus Kabul

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Mobileme Account letztes Jahr auch bei Ebay gekauft, war nach drei Wochen gesperrt und der Verkäufer bei Ebay weg.
Durfte dann bei Apple nochmal die Kreditkarte durchziehen um den Account wieder frei zubekommen.

Es sollte euch wundern das die Verkäufer bei Ebay aus Australien kommen und erst seit ein paar Tagen nur Mobileme Accounts verkaufen ...
 

Naja, aber diese Gerüchte halten sich jetzt wirklich schon gefühlte Ewigkeiten - und wirklich neues gibts nicht, oder seh ich das falsch? und
Neuen Gerüchten zufolge könnte die Vorstellung des neuen MobileMe bereits im kommenden Monat erfolgen.
ist jetzt nicht so wirklich stichhaltig... ohne jegliche Quelle?
 
Ich werde jetzt kaufen. Habe nun 2 Wochen überzogen und morgen ist endgültig Schluss! Also wird jetzt ein Code für um Die 50 Euro gekauft. Hilft ja nichts.

Ich habe hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250792473450
Per PayPal bezahlt. Warte noch auf Antwort vom Verkäufer. Sieht aber, nach den Bewertungen zu urteilen, sehr gut aus. Außerdem gibt es PayPal Käuferschutz in unbegrenzter Höhe. Habe auch eine Nachricht hinterlassen, das ich nur den ActivationCode benötige.

Sollte eigentlich klappen. Update folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: guehart
Zurück
Oben Unten