MobileMe Familienaccount als Hauptaccount umwandeln

murzel

murzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich weiß garnicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich habe einen MobileMe Account (noch aus .Mac Zeiten) und diesen irgendwann mal in einen Familienaccount umgewandelt.
Nun gibt es einen Familienaccount Namen den ich jetzt viel lieber als Hauptaccount nutzen würde.
Es geht mir nicht nur um das Thema e-Mail, welches ja kein Problem wäre, sondern auch um:

- iTunes Account (gekaufte Musik)
- iWeb
- iPhoto (konkret Internetadresse der Web-Galerien,...)
- Sync (Syncronisation von iMac zu ibook,...)

Irgendwie bin ich auf Grund dieser ganzen MobileMe Umstellungsprobleme etwas blockiert. Deshalb meine Frage; Kann ich den Familienaccount in irgendeiner Form als Hauptaccount umwandeln?


Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten