MobileMe Dateifreigabe geht endlich!

pr0xyzer

pr0xyzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
1.615
Reaktionspunkte
248
Lange hat es gedauert, aber nun kann man wie damals versprochen Dateien speziell für Kontakte freigeben. Der Nutzer bekommt dann eine Email mit dem Link und kann sich dort die Datei herunterladen :) Es ist möglich die Freigabedauer einzustellen und auch ob nach einem Passwort gefragt werden soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragingbull, rpoussin und Schleuderbogge
Das ist ja mal was Gutes. Bislang hab ich immer den Umweg über's GMX-share genommen. Dann kann das ja in Zukunft wegfallen.
 
Ja so in etwa habe ich das auch immer gemacht.

Habe damit eben schon mal etwas gespielt und bin bisher sehr zufrieden. Der Download läuft mit ca. 300Kb damit kann ich leben :)
 
kann mal einer erklären wo und wie?
 
Bei me.com Anmelden und dort kannst du dann die entsprechende Datei auswählen.
 
ok geht aber nicht aus osx raus?
 
Nein nur über das Webinterface.
 
Zurück
Oben Unten