MobileMe, Dateien über 1GB...?

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Das Synchronisieren meiner iDisk schlägt immer fehl, wenn ich eine Datei größer als 1 Gb hochladen will.

Ich hab zwar irgendwann mal gehört (wo steht das eigentlich?)
dass bei 1 Gb die Grenze ist, dachte aber, das bezieht sich nur auf den Public-Ordner.

Anscheinend aber auf jeden Ordner der iDisk, oder?

Es gibt auch keine erklärende Fehlermeldung, nur unten im Finderfenster steht:

"Die letzte Synchronisierung ist fehlgeschlagen..."

Und noch eine Frage: Kann man die Synchronisierung pausieren, ohne danach von vorn beginnen zu müssen?

(wie bei jedem vernünftigen Uploadmanager!)?
 
OK, da offenbar niemand was wusste habe ich mit dem Support gechattet:

Einen Hinweis auf die Beschränkung auf 1 GB Dateigröße bzgl. der iDisk erscheint, wenn man bei mobileme im Webinterface den Uploadbutton klickt.

Dass das auch für die Synchronisierung mittels Finder gilt steht allerdings nirgends - ist aber so....

mal sehen, ob das so bleibt - ist nämlich ein bisschen ärmlich, finde ich
 
Probiers mal über Cyberduck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: topal
Zurück
Oben Unten