MobileMe: Aufgaben, E-Mail

Codevine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich habe vor mir MobileMe zu kaufen, möchte vorher allerdings zwei Fragen stellen, damit ich dann nicht umsonst "alles einstelle".

Ich besitze momentan einen Desktop-PC mit Windows (Outlook) und ein MacBook, auf dem ich Mail und iCal nutze. Die iCal-Aufgaben werden über Things synchronisiert. Da es ziemlich nervend ist auf beiden Rechnern ständig irgendwelche Aufgaben kopieren zu müssen oder die E-Mails, welche ich schon auf einem der beiden gelesen habe, nochmal "als gelesen" zu markieren, möchte ich das ganze synchronisieren lassen. Daher zwei simple Fragen:

1. Werden mit MobileMe auch die Aufgaben synchronisiert? (Outlook - iCal)
2. Muss ich undebingt ein MobileMe E-Mail Account erstellen oder kann ich auch bestehende benutzen? Und wenn nicht - kann ich mehrere E-Mail Accounts erstellen?

Sollte letzteres nicht funktionieren, wäre dies nicht so schlimm, da würde ich wohl einfach ein paar Weiterleitungen aktivieren. Konnte leider keine Antwort auf der Apple-Website finden.

Danke und Grüße,
Codevine
 
Zurück
Oben Unten