MobileMe Account von Ebay?

C

chrisbhv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das ist kein full account sondern nur ein add on für die family version.
 
Das ist halt "nur" ein Unteraccount von einem Family Pack. Im Prinzip ists okay. Aber du musst halt dem Typen deine Accountdaten geben. Ist also mit einem gewissen Mindestrisiko verbunden.

Mal ne Frage zwischendurch. Wenn man einen Family Unteraccount aktiviert. Kann der nochmal irgendwie deaktiviert werden oder ist der dann fest für ein Jahr aktiviert?

Sonst könnte der Verkäufer ja das Geld absahnen und den Account irgendwann platt machen :(
 
Ok was wäre den der Nachteil? Ok sind "nur" 5 GB inklusive, würde mir aber reichen.
 
Das ist halt "nur" ein Unteraccount von einem Family Pack. Im Prinzip ists okay. Aber du musst halt dem Typen deine Accountdaten geben. Ist also mit einem gewissen Mindestrisiko verbunden.

Mal ne Frage zwischendurch. Wenn man einen Family Unteraccount aktiviert. Kann der nochmal irgendwie deaktiviert werden oder ist der dann fest für ein Jahr aktiviert?

Sonst könnte der Verkäufer ja das Geld absahnen und den Account irgendwann platt machen :(

Da hast du natürlich recht.
 
Mal ne Frage zwischendurch. Wenn man einen Family Unteraccount aktiviert. Kann der nochmal irgendwie deaktiviert werden oder ist der dann fest für ein Jahr aktiviert?

Zitat aus den Servicebedingungen:

Unter-Account
Wenn Sie einen Unter-Account verwenden, hat der Inhaber des Mitglieds-Accounts die vollständige Kontrolle über Ihren Unter-Account und kann den Unter-Account jederzeit ohne Mitteilung an Sie ändern, schließen oder beenden sowie Informationen bezüglich Ihrer Nutzung des Unter-Accounts anfordern, einschließlich Informationen zu Geräten und Servicenutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dilirias Cortez
Alles klar. Das ist ja ein absolutes KO Kriterium.
 
Ahhh danke ATC. Das war nämlich meine Vermutung. Ist ein wenig riskant würde ich sagen ;)
 
Ahhh danke ATC. Das war nämlich meine Vermutung. Ist ein wenig riskant würde ich sagen ;)

Ich halte das auch für sehr gewagt. ;)

... zumal wenn man bedenkt das man für ca. EUR 20,- mehr einen full single account bekommt.
 
würde auch eher zu einem full accout raten, kostet etwa 35€
 
@ Aretis
Haste da mal nen Link hin? Ich suche nämlich auch schon wie ein doof nach nem guten Deal für nen Full Account :)

Und bitte nicht nur ebay.com ;)
 
Sauber! VIELEN DANK! :)
 
Zurück
Oben Unten