MobileMe Account: Standard (Gratis)?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich habe im September meinen MobileMe Account für 79 Euro um ein Jahr verlängert, was auch funktioniert hat.

Nur steht in den Account-Details folgendes:


Was heißt hier "Gratis"? 79 Euro sind doch nicht gerade nichts? :noplan:

Danke & Gruß, Birke
 
bei mir steht das nicht.
 
Vielleicht, weil ich es über einen Code selbst verlängert habe und es nicht über Apple direkt gemacht habe?
 
Vielleicht, weil ich es über einen Code selbst verlängert habe und es nicht über Apple direkt gemacht habe?

Ich hatte es auch über einen "eigenen" Code verlängert und es erscheint nicht.
 
Seltsam .. Mal den MobileMe Support Chat befragen ...
 
Vielleicht ist das ein Vorbote, dass MobileMe wirklich kostenlos wird?
 
Maybe ... Ich chatte gerade mit MobileMe ...

... nur ist der Apple Mitarbeiter seit Minuten nicht mehr an dem Chat interessiert ...
 
Der MobileMe Support scheint selbst nicht ganz durchzublicken und meint es sei ein "Comp Basic account", was auch immer das sein möge.
 
Vielleicht ist das ein Vorbote, dass MobileMe wirklich kostenlos wird?

zumindest eine reduzierte Rate wäre begrüssenswert; zb. 1GB = 1 euro pro Monat
6,70 euro pro Monat sind too much; iDisk zu langsam.

Werde den me.com-Account vermutlich aufkündigen. Bei GMX sind 1GB-Volumen frei. Funktion m.d. iPhone/mail wird gleich erfüllt.
 
Ich nutze immerwieder nur "Find my iPhone" mit den 30-Tagen umsonstaccount
würde mir reichen wenn das umsonst wäre
 
genau -- immer wenn ich auf Reisen gehe(sind selten länger als 30 Tage;) )
 
"Basic Comp" scheint Basic Company zu bedeuten. Der Support Mitarbeiter recherchiert bereits seit einer Viertelstunde ... Mal sehen was dabei herauskommt.
 
Ah!

Das ist ein kostenloser Apple Mitarbeiter Account. Wusste noch gar nicht, dass ich Apple-Mitarbeiter bin. :)
 
Inoffizieller Mitarbeiter "IM Macbook".
 
Soll das heißen, Du bist Apple-Mitarbeiter und wußtest nichts davon, das Du das nicht bezahlen musst, oder Du bist nicht Apple-Mitarbeiter aber jemand hat deinen Account auf Apple-Mitarbeiter gesetzt? Dann würde mich an deiner Stelle mal interessieren wo die dein Geld hingebucht haben....
 
Ich wüsste nicht, dass ich Apple Mitarbeiter bin. Ist aber ein vollwertiger Account, der wieder ein Jahr aktiv ist, bis ich ihn erneut verlängere. Gratis bedeutet, es handelt sich um einen kostenlosen Mitarbeiter- oder Apple-Partner Account.
 
Zurück
Oben Unten