MobileMe Account / mac.com Probleme mit iPhone

marunzn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
307
Hallo!

Ich habe mir testweise einen MobileMe Account zugelegt. Soweit funktioniert die Synchronisation von E-Mails, Kalender usw. gut.

Nur der E-Mail Versand will nicht klappen.

Habe im iTunes beim E-Mail Account-Sync meine MobileMe E-Mail ausgewählt.
Die E-Mail Adresse wird schin in iTunes mit "@mac.com" angezeigt!?
In Mail habe ich jedoch die "me.com" Adresse angegeben.
Ich hatte vorher noch keinen .mac-Account.

Jedenfalls wird so die "mac.com" Adresse auf's iPhone übertragen. Der Empfang von E-Mails funktioniert. Aber der Versand will nicht!
In Mail wird ganz normal die "me.com" Adresse angezeigt. Am iPhone die "mac.com" !?!?
Händisches einrichten der me.com Adresse am iPhone hat nicht funktionert.

Hab ich was übersehen??

Vielen Dank für eure Hilfe. :)
 

Holger M

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
462
Ist dein iTunes aktuell? .mac ist ja von "früher".

Bei hängt auch manchmal das Versenden von Mails mit dem iPhone. Dann habe ich einfach auf dem iPhone den mobileme Account gelöscht und dann gleich wieder auf dem iPhone eingerichtet. Dann funktionierts wieder.
 
Oben