MobileMe 60 Tage kostenlos testen

S

svenwo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
servuzzz,

hab da ma ne Frage, möchte Mobile Me die 60 Tage kostenlos testen. Wenn ich Mobile Me dann danch behalten möchte, wird das von meiner Kreditkarte abgbucht. Oder habe ich die Möglichkeit auch einen Registrierungscode einzugeben? Oder besteht nur die Möglichkeit mit der Kreditkarte nach Ablauf der 60 Tage?

thx...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst 60 Tage testen,
und dann läuft der Account von selber ab.
Dann kannst du per Code eingabe verlängern oder mit der Kreditkarte.
 
aber wenn man sich anmeldet für die 60 Tage testen, kommt auf Seite 2 beim Registrieren die Meldung das apple die 79 Euro von meiner Kreditkarte belastet, wenn ich
den account nicht stoniere. Muss doch aber die Möglichkeit geben einen Registrierungscode einzugeben
 
servuzzz,

hab da ma ne Frage, möchte Mobile Me die 60 Tage kostenlos testen. Wenn ich Mobile Me dann danch behalten möchte, wird das von meiner Kreditkarte abgbucht. Oder habe ich die Möglichkeit auch einen Registrierungscode einzugeben? Oder besteht nur die Möglichkeit mit der Kreditkarte nach Ablauf der 60 Tage?

thx...

Kaufen bei ebay USA. Kostet dann nur die Hälfte.
Wenn der Code geschickt wird (bei mir innerhalb 1 Tag) Code eingeben und fertig.
 
un wo eingeben? finde da nichts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wo diese günstigen Codes herkommen. :confused: Ich jedenfalls würde höchstens einmal Apple 99$ für MobileMe zahlen um es dann zum halben Preis bei eBay zu verscherbeln...
 
Mich würde interessieren, wo diese günstigen Codes herkommen. :confused:
Liegt es denn so fern, daß die Verkäufer die Codes günstig bekommen haben, weil sie gleich größere Mengen gekauft haben? Oder weil sie sie geschenkt bekommen haben? Oder weil sie (die Codes, nicht die Verkäufer) vom Lastwagen gefallen sind?
 
Genau, deshalb fragte ich ja ... ;)
 
haiii.... am 1 november läuft meine Testmitgliedschaft ab, habe heute mit Kreditkarte bezahlt, nun die Frage bekommt man noch eine Bestätigung? und werde ich im november 2009 nocheinmal nach einer Verlängerung gefragt? oder buchen die einfach jedes Jahr jetzt die 79€ vom Konto ab? und wenn ich im november 2009 nciht mehr verlängern möchte, was muss ich da tun?
 
haiii.... am 1 november läuft meine Testmitgliedschaft ab, habe heute mit Kreditkarte bezahlt, nun die Frage bekommt man noch eine Bestätigung? und werde ich im november 2009 nocheinmal nach einer Verlängerung gefragt? oder buchen die einfach jedes Jahr jetzt die 79€ vom Konto ab? und wenn ich im november 2009 nciht mehr verlängern möchte, was muss ich da tun?

Du stellt unter Einstellungen die "Automatische Verlängerung" aus :)
 
haii danköö und noch eine Frage, habe einmal meine Kreditkarten-informationen in Rechnungsangaben angegeben, und danach habe ich in Account-Optionen, Demo überspringen, und dort nocheinmal meine Kreditkarten-informationen angegeben. Werden jetzt 2 mal 79€ abgebucht?
 
haii danköö und noch eine Frage, habe einmal meine Kreditkarten-informationen in Rechnungsangaben angegeben, und danach habe ich in Account-Optionen, Demo überspringen, und dort nocheinmal meine Kreditkarten-informationen angegeben. Werden jetzt 2 mal 79€ abgebucht?

Kann ich mir nicht vorstellen ;)
 
Verlängerung Testaccont MobileME

hallo,

habe mir auch so ein code in usa gekauft.
habe es dann brav eingegeben und dann bestehenden account (testaccount) verlängern ausgewaehlt. dann die ganze reg. seiten durch bis auf die letzte die auswahl gleich verlangern oder nach testphase. habe dann nach testphase ausgewaehlt. fertig.
gleich in mobileME eingelockt - da wird mir aber nicht angezeigt ab wann und wie lange der account dann verlängert wird. steht nur:

"Ihre Testmitgliedschaft läuft am 5. Dez 2008 ab." und das meine Vollmitgliedschaft fuer 79 euro dann beginnt. aehmmm...das bedeutet doch nicht das dann 79 euro abgebucht werden...und der schluesselcode irgendwie nicht ok war?
 
Die Frage ist zwar Off Topic aber wäre super wenn mir trotzdem jemand eine Antwort geben kann :)
Ich habe keine Kreditkarte und würde trotzdem gerne einmal den 60Tage Testaccount anschauen um danach weiter zu entscheiden. Gibt es eine Möglichkeit den Testaccount auch ohne Kreditkarte einzurichten?
 
Zurück
Oben Unten