MobileButler & Weekendflat !?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Moin,
beim Compl. M haben wir ja eine Weekendflat von TM zu TM sowie in Deut.Festnetz.
Wenn ich mein Gespächsvolumen mit MobileButler kontrolliere, werden dann die Weekendflat-Gespäche aussen vor gelassen. d.h. es wird mir wirklich nur das angezeigt was ich vom 100 Min Butget verbraucht habe ???
 
MobileButler liest die Daten direkt von T-Mobile.

Wenn dort die Daten stimmen (und das tun sie), dann stimmen sie auch bei MobileButler.

LG,
Chris
 
Ja, es werden nur die 100 Minuten angezeigt und das was Du verbraucht hast davon.

Da die Weekendflat ja nichts mit den 100 Freiminuten zu tun hat, sind ja kostenlos, ändert sich nichts an den verbrauchten Minuten
 
Ich habe im M-Tarif eine Weekend-Flat? Das höre ich jetzt zum ersten Mal:D
 
Das habe ich nicht gewußt. Vielen Dank für den Hinweis - ist doch ein lohnenswertes Forum hier:D
 
Verträge vorm Unterschreiben durchlesen ist ja auch verdammt langweilig :D
 
Moin,
beim Compl. M haben wir ja eine Weekendflat von TM zu TM sowie in Deut.Festnetz.
Wenn ich mein Gespächsvolumen mit MobileButler kontrolliere, werden dann die Weekendflat-Gespäche aussen vor gelassen. d.h. es wird mir wirklich nur das angezeigt was ich vom 100 Min Butget verbraucht habe ???

Gilt die weekend-flat nicht in ALLE deutschen Netze?:confused:
 
Nur in alle deutsche Festnetze.
Mobilfunknetze nur D1.

5) Von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.
 
5) Von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.
 
Zurück
Oben Unten