mobile zeiterfassung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von bekazor, 05.08.2003.

  1. bekazor

    bekazor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    hello again

    ich habe grade auf meinem mac mal zum test iwork instaliert... is ja goil ;)

    jetzt wäre es super wenn es eine ähnlich app. für den palm gäbe die man natürlich am besten syncen kann...

    oder beide als .xls exportieren und dann zusammen fassen o.ä

    jemand ne idee ?

    das wäre sooo geil dann könnte ich jedes stunden notieren vergessen und sowohl beim ausentermin wie auch bei der rechner arbeit immer auf dem stand der stunden bleiben

    greets und mit spannung auf eure ideen wartend


    bekazor
     
  2. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Hmm, iWork?

    Hast du da 'nen Link?
     
  3. bekazor

    bekazor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
  4. bekazor

    bekazor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    fast vergessen....

    habe jetzt timewiz fürn palm

    is ganz cool muß aber leider per hand übertragen

    dafür freeware und übersichtlich

    gruß bekazor
     
  5. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    12.03.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.