Mobile Version von MacUser?

GerdAT

GerdAT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine mobile Version von MacUser.de?
Ich bekomme am iPhone oft Beitrags-Mitteilungen, würde diese auch gerne am Handy lesen, die in den Mails enthaltenen Links verweisen dann zwar auf den richtigen Thread, jedoch bekomme ich dann eine Fehlermeldung auf der Seite. Ich müsste dann den Beitrag manuell suchen, was ziemlich mühsam ist.

Bitte um Hilfe, bzw. Tipps wie ich mobil MacUser.de lesen kann.

Gruß
Gerd
 
iPad besorgen ...
 
Ganz unten Links kannst Du zwischen Standard und Mobile Style wählen.
Außerdem gibts oben Rechts die Suche, die diese Frage mehrfach beantwortet.
 
... und ganz unten bei ähnliche themen!
 
Sehr sehr lustig.

Ich hätte vorher nachsehen sollen :).

Am iPhone 4 wurde mir nur die Desktop-Version angezeigt. Dass man umschalten kann, hab ich nie gesehn (oder nie drauf geachtet?).
Jetzt hab ich nach der Benachrichtigungs-Mail am iPhone 5 auf den Link geklickt, plopp, Mobile-Safari ging mit der mobilen Version der Seite auf.

Danke aber trotzdem für die Hinweise.

Gruß
Gerd
 
Zurück
Oben Unten