Mobile UMTS Flatrate (aktuelle Preise, Volumenbegrenzung)

M

Maxxor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Hi,

was haltet ihr von diesem Angebot?

http://www.logitel.de/vodafone_vf_u...at_8,99-EURO-_(young)__,angz35322,og1105.html

Ist seit langem das billigste, was ich so gefunden habe.

Meint ihr 5GB reichen, wenn man es nur unterwegs nutzt? Hier und da will ich natürlich schon auch gerne ein Youtube Video unterwegs gucken..

Wisst ihr ob diese Vodafone-Software einen Volumenzähler hat?

Das soll auch keine Werbung sein, wenn ihr ein besseres Angebot kennt, dann teilt es mit mir :) Ich habe nichts mit dem Verein zu tun!

Glaubt ihr die Preise für mobiles Internet fallen in den nächsten 2 Jahren noch so stark, oder wird eher die 5GB Begrenzung aufgehoben?

Was benutzt ihr für UMTS Flats für unterwegs? Wie teuer? Auch begrenzt?

Falls der Thread hier falsch ist, oder als Werbung angesehen wird dann darf er verschoben/gelöscht werden..

Grüße,
Max
 
Das hört sich wirklich günstig an, auch wenn ich die Firma nicht kenne.

5GB sollten bei "normalem" Surfverhalten durchaus reichen, ich habe bei meinem iPhone-Vertrag auch 5GB "frei", habe sie mobil aber noch nie mit meinem MBP versurfen können (gut, nutze das auch nur ein-, vielleicht zweimal die Woche)...

Für den Normaluser reicht das sicherlich zum Mailen und Surfen, und ein gelegentliches Systemupdate oder ein Programmupdate dazu reicht das immer noch. Um wirklich viel zu laden oder hochzuladen ist so etwas ja auch nicht gedacht, die Geschwindigkeit macht da nicht immer Spass!
 
Vodafone Connect Flat :kopfkratz:
Das ist nur eine E-Mail Flat..... (pop3)
*1) Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone Zuhause WebData + Mobile Connect Flat für junge Leute und Studenten mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Bereitstellungspreis: 24,95 € (kann aktionsbedingt entfallen). Monatliche Grundgebühr Zuhause WebData: 5,00€ mtl. Paketpreis Mobile Connect Flat: 24,95€ mtl. (LogiTel erstattet Ihnen 503,04€ (24 x 20,96€) als Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Dadurch ergibt sich ein rechnerischer Paketpreis von nur 3,99€ monatlich!)! Vodafone Zuhause WebData + Mobile Connect Flat: Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 5 GB steht UMTS-Bandbreite mit 64KBit/s zur Verfügung. Vodafone behält sich vor, nach 24.00 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre.
 
jedenfalls würde ich jetzt schon für in 24Monaten Kündigen (wg den 24*20,96)
verstehe das so das du ab dann sonst + 20,96 zahlst.
 
klingt echt super danke für den link.

versuche mich gerade durch das kleingedruckte zu hangeln
 
Wenn man unter die Bedingungen fällt (unter 25, oder Zivi etc) sicher interessant.
 
also ich hab 3 gb im monat zur verfügung,
lade für die uni regelmäßig pdfs herunter, treibe mich auf div. social-network-seiten herum, schaue viele fotos an, skype ... ~1-2 h / tag
bei mir geht sichs locker aus
 
es werden trotzdem rund 25 euro monatlich vom Konto abgebucht! ( Muss man einkalkulieren )
Viele verbraten die 500 euro in paar Tagen; Geld dann weg - monatliche Rate bleiben!

Zitat: LogiTel erstattet Ihnen 503,04€ (24 x 20,96€) als Einmalüberweisung auf Ihr Konto.

Habe von logitel einen web-n-walk M-Vertrag mit 300mb pro Monat, das reicht mir. Zahle runde 10 EUR/monatlich. Bonus waren 350 euro Cash.
Die UMTS-Flat rentiert sich nur, wenn man recht viel im UMTS-Netz surft. Wer nur ab und an im UMTS-Netz surft, dem reicht eine fonic-card.

( der bessere Preisknaller für mich persöhnlich: http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_classic.html
 
Hallo, ich antworte mir mal selbst.

Es gibt gerade ein super Angebot von Vodafone/TalkThisWay für Junge Leute bis 25.

Mobile UMTS Flatrate im Vodafone Netz
5 GB jeden Monat, danach Drosselung auf 64KB/s bis Monatsende.
2 Jahre Laufzeit
UMTS Stick

Effektive Kosten pro Monat: 6,95€ !!!

Billiger gehts wohl kaum noch.. Das ist 2 mal Currywurst weniger Essen pro Monat für mobiles Internet!

http://talkthisway.de/details/553,180/1/1/+usb+stick+k3565+mydealz.htm
 
Heute meine Vertragsbestätigung bekommen ;)
 
Also am Handy habe ich 3GB für 15€ und dann habe ich noch einen Internet Stick mit 15GB für 15€.
 
Zurück
Oben Unten