mobile safari und gmail?

latti

latti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
hallo zusammen

es ist wohl etwas früh, aber hat jemand schon erfahrungen mit gmail über mobile safari?

ich habe nämlich gerade mein studium begonnen und möchte nicht immer mein notebook mitschleppen, aber trotzdem mails checken über das campus-wlan.

dabei spielt es mir eigentlich auch keine rolle ob iphone oder ipod-touch 'mobile safari', da ja dies mehr oder weniger das selbe sein sollte.

danke und gruss

latti
 
Äh, meinst Du das Abrufen der Mails über das iPhone/ iPod Touch?

Beim iPhone geht das auf alle Fälle per integrierter Mail-Applikation, sollte über Safari auch gehen.

Edit: Per Safari auf dem iPhone geht es auch problemlos.
 
e:
falsch verstanden
 
es ist wohl etwas früh, aber hat jemand schon erfahrungen mit gmail über mobile safari?

ich habe nämlich gerade mein studium begonnen und möchte nicht immer mein notebook mitschleppen, aber trotzdem mails checken über das campus-wlan.
Die Frage ist, ob du damit überhaupt ins Netz kommst. Kommt darauf an, wie die das W-LAN absichern.
 
unserer uninetz in halle ist per cisco vpn abgesichert. gibt es fürs iphone/ipod touch nen cisco vpn clienten?
 
Ich klink mich hier mal ein.
Irgendjemand hier der einen Eplus Vertrag und ein iPhone besitzt (nicht zwingenderweise gemeinsam benutzt) ?
Mich würde interessieren ob ihr euch zwecks Cost Control über Safari in den eplus Mitgliederbereich einloggen könnt, mein iPhone bringt mir da immer eine Fehlermeldung.

viele Grüße

dorna
 
Vorsicht: Der iPod Touch kann kein VPN...Zudem bin ich mir nit sicher, ob die im iPhone verfügbaren VPN-Möglichkeiten ausreichen, um sich in nen Cisco-VPN einzuklinken. Im Zweifelsfalle eher nicht...
 
Vorsicht: Der iPod Touch kann kein VPN...Zudem bin ich mir nit sicher, ob die im iPhone verfügbaren VPN-Möglichkeiten ausreichen, um sich in nen Cisco-VPN einzuklinken. Im Zweifelsfalle eher nicht...

tja ich glaube das ist eine ziemlich essentielle frage, bei uns studenten^^
 
Zurück
Oben Unten