Mobile me

Thorsten25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mal eine Frage , habe bis jetzt meine Bilder die ich mit Freuneden teilen wollte immer auf Mobile me gestellt, dies hat all die Jahre super geklappt. Da dieser dienst ja nun im Juni eingestellt wird such ich eine vergleichbare Möglichkeit meine Bilder Komfortabel mit anderen teilen zu können. Wichtig ist mi dabei folgendes: das einstellen sollte einfach gehen, ich muss die möglichkeit haben unterschiedliche Alben an zu legen und diese mit Kennwörtern zu versehen, und das ganze sollte ohne werbung sein, kosten sollten überschaubar bleiben.


Wenn einer etwas gutes in der Richtung kennt würde ich mich freuen.

Danke

Thorsten
 
Dropbox bietet auch eine Galerie-Funktion und ist passwortschützbar. Picasa gäbe es auch noch.
 
was passiert denn mit dem me.com Maildienst? iCloud läuft doch m.E. nur unter Lion, oder?

Muss ich mir wenn ich bei SL bleiben will einen neuen Mailanbieter suchen oder wie?
 
Du solltest eher über einen update nachdenken ;) auch wenn ich Lion nicht leiden lag, der nachfolger wird auch kommen also wirst du noch mehr einschränkungen erfahren.
 
Kann man sich nur bei iCloud anmelden, wenn man was von Apple hat? Wie ist es denn, wenn man an den Mac von einem Freund geht, und einen Acc erstellen, den man dann am PC nutzt?
 
ich hab ja nichts gegen ein update wenn Lion denn zuverlässig läuft was es ja bisher offenbar nicht tut. Es kann doch nicht sein, das ich um sowas profanes wie meine Mail zu nutzen ZWANGSLÄUFIG Lion installieren muss wo der iCloud Kram ja sogar unter Windows läuft.

Wie erkläre ich mir denn das eine Windows Umgebung weniger Probleme mit einem Apple Produkt hat als das direkte Vorgänger OSX?
 
Deine Einstellung ist völlig korrekt, ich halte auch nichts von Lion, aber das ist nunmal Apples philosophie... Friss oder stirb...
 
Ich soll ein OSX Gerät anschließen, damit ich iCloud nutzen kann. Das dauert dann wohl bis zum iPhone 5 yeeyyy -.-
 
nö, unter Windows 7 scheint es ja zu laufen.

aber auch nur mit diversen Browsern. Unter outlook lasst es sich synchronisieren.
Nutze kaum noch iCloud, weil mit thunderbird nicht kompatibel. Unter android kommt man auch schlecht an den account.
fazit. Bin zu einem anderen Provider umgezogen.
 
Zurück
Oben Unten