Mobile ME zu iCloud

netternachbar

netternachbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe ein Problem, ich möchte gerne zur Cloud wechseln von Mobile me.
Wie bekomme ich meinen mobile me Kalender zu icloud hin?.
Wenn ich sage wechseln, dann bekomme ich nur das Fenster find my iphone.
Wenn ich dann auf Kalender gehe bekomme ich die Meldung: Ereignisse werden geladen, das dauert schon 10 Minuten.
Kann mir jemand helfen?
 
Ich bin auf icloud.com gegangen, wurde dann weitergeleitet zu me.com/move und dann wurde alles automatisch übertragen.

Wie bist Du vorgegangen?
 
eigentlich genau so
 
Wenn Du es genau so gemacht hast, sollte alles automatisch geregelt werden.

Du musst in den Systemeinstellungen auf Deinem Mac nur noch auf iCloud gehen und aktivieren, bzw das auswählen, was alles aktiviert werden soll.
 
Das habe ich auch gemacht aber meine Kalender Einträge von mobile me die ich schon eingeben habe werden nicht übertragen oder geht das nicht. Ich habe keine lust die ganzen Einträge wieder neu anzulegen.
 
Zurück
Oben Unten