Mobile Me und Synchroniserung funktioniert nicht

Diskutiere das Thema Mobile Me und Synchroniserung funktioniert nicht im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. olist01

    olist01 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Ich kann machen was ich will, die Synchronisierung von ical funktioniert nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Die Synchronisierung wurde nicht erfolgreich beendet, da Kalender fehlgeschlagen ist.
    Was kann ich machen?
     
  2. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    auf jeden fall weiterhin die fachforen meiden!
     
  3. olist01

    olist01 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Warum die Fachforen meiden
     
  4. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.982
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    mobile me - weitere optionen - sync-daten zurücksetzen
     
  5. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    damit man dir dort nicht weiterhelfen kann. einfach weiter hier in der bar posten! am besten wir posten zukünftig alles in der bar!
     
  6. olist01

    olist01 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Aha, kannst Du mir denn weiterhelfen?....Sync Daten zurücksetzen habe ich auch schon gemacht
     
  7. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.982
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    hurra..... :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...