Mobile Me und Mail

O

Obyuli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für Mobile Me.
In der Beschreibung auf der Apple Seite steige ich nur noch nicht 100% durch.

Was ich jetzt wissen möchte ist:
Wenn man"alle" Mails synchron halten möchte, gillt das dann nur für die Mails der eigenen mobileme adresse oder werden wirklich alle Email Konten (pop3, IMAP) die man eingestellt hat synchron gehalten? Das gäbe ja dann auch den Vorteil, dass man nicht immer bei jedem neu gekauften Gerät alle Konten neu eingeben muss.

Desweiteren hatte ich bei der Beschreibung des Kalenders gesehen, das von einem Mobile Me Kalender geredet wird. Muss ich dann alles immer in diesen Kalender eintragen, oder ist der iCal zugleich dann in Mobile Me integriert?

Die selbe Frage natürlich auch zum Adressbuch?

Und zum schluss auch noch eine Sehr wichtige Frage!
Wie viele Geräte kann ich mit Mobile Me synchron halten?
 
Das gilt logischerweise nur für die MM-Adresse, die entsprechenden MM-Kalender. ;)

Deine anderen IMAP-Konten sind doch alle schon synchron. ;)

Dein Adressbuch wird via MM synchronisiert wenn du es in den Einstellungen von MM anhakst.

Clients kannst du im Prinzip in unbegrenzter Menge via MM synchron halten.
 
Hey,

es geht nur um die Mails von MobileMe. Die anderen Konten sind imho nicht davon betroffen, da diese ja gesynct werden, wenn du "online" gehst.

Du hast dann die Kalender von MobileMe als Kalender in iCal eingetragen. Diese sind als dann unter nutzer@me.com aufgelistet.

Adressbuch ist ebenfalls nur noch bei MobileMe, wenn du es so einstellst, was auch am meisten Sinn macht.

Die Anzahl weiß ich nicht, aber imho müssten es alle sein, die du unter diesem Benutzer anmeldest, bzw. bei denen du MobileMe eingerichtet hast.
 
eigentlich wird MobileMe in den Kalender integriert ebenso dass Adressbuch.
 
Super, Danke
genau das ich wissen wollte :)
 
Zurück
Oben Unten