Merisetechre
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.11.2009
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
Liebe Spezialisten
Mein Problem:
Die Synchronisation meines OSX Leopard funktioniert nicht mehr mit MobileMe. Ich kann weder in die Systemeinstellung>MobileMe>Sync reingehen, noch öffnet sich das Menü wenn ich auf das Icon in der Titelleiste klicke. Es ist so, als ob die Synchronisationsfunktion abgestürzt wäre. iSync gibt die Fehlermeldung aus: "iSync konnte nicht gestartet werden. Sync Services: Can't connect to the SyncServer: NsInvalidReceivePortException: connection went invalid while waiting for a reply ((null))"
Bisherige Lösungsversuche:
Neustart, MacOsX Update, Adressbuch und Kalender ersetzen. Hat alles nichts gebracht.
Muss ich den Mac deswegen neu aufsetzen oder hat einer von euch eine geniale Idee was ich tun könnte?
MfG
Mein Problem:
Die Synchronisation meines OSX Leopard funktioniert nicht mehr mit MobileMe. Ich kann weder in die Systemeinstellung>MobileMe>Sync reingehen, noch öffnet sich das Menü wenn ich auf das Icon in der Titelleiste klicke. Es ist so, als ob die Synchronisationsfunktion abgestürzt wäre. iSync gibt die Fehlermeldung aus: "iSync konnte nicht gestartet werden. Sync Services: Can't connect to the SyncServer: NsInvalidReceivePortException: connection went invalid while waiting for a reply ((null))"
Bisherige Lösungsversuche:
Neustart, MacOsX Update, Adressbuch und Kalender ersetzen. Hat alles nichts gebracht.
Muss ich den Mac deswegen neu aufsetzen oder hat einer von euch eine geniale Idee was ich tun könnte?
MfG