"mobile me noch nie synchronisiert"

N

nade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo,
bei mir heisst es seit heute dass mobile me noch nie mit meinem computer gesynct hat, obwohl es bisher immer funktioniert hat.
und wenn ich nun in die einstellungen gehe dann ist bei synchronisation das häckchen weg. wenn ich es erneut setzte, dann sagt er, dass ein computer mit diesem namen bereits verwendet wird...und meine daten gelöscht werden könnten??
versteh das alles grad gar nicht..
habt ihr einen tipp was ich machen könnte???
 
Alles zurücksetzen und alle Computer aus der MobileMe Liste entfernen. Anschließend alles neu vom "Master-Mac" auf MobileMe hochladen/synchronisieren ("Alle Daten auf MobileMe ersetzen" auswählen).
 
wie entfern ich was aus der mobile me liste
 
In den Systemeinstellungen > MobileMe > Sync auf den Button "Weitere Optionen ..." klicken und dort (dauert etwas, bis die Liste angezeigt wird) einzeln die Macs auswählen und auf "Abmelden" klicken.

Hier ist auch der Button "Sync-Daten zurücksetzen" zu finden, mit dem man alle Daten auf MobileMe durch die des Macs ersetzen kann (Pfeilrichtung: Bildschirm -> MobileMe-Wolke).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nade
Zurück
Oben Unten