mobile me / Frage zu Kosten

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

habe eine Frage zum "mobileme" Dienst, ich nutze gerade das Testabo und habe meinem iPhone so ne Pushnachricht mit Ton geschickt.

Kann ich das X-beliebig oft machen, kostenlos so oft man will?

Kann ich mobile me auch aufm iPad einrichten und es dann immer kostenlos "orten" lassen?

Und ist es letztendlich so wenn ich auf meinem MacBook, iPad oder iPhone 1 Kontakt ändere, ändern sich paralell auf den anderen Geräten auch die Kontakte?


Danke für eure Tipps,

culti
 
ja

nein

ja
 
Auch die Ortung funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Tips zum Kauf?

ebay.com 29,99$ zum mitbieten für nen Key, ist das vertauenswürdig oder soll man das ähnlich vorsichtig geniesen wie die Protection Plans?

Danke.
 
Die ganz billigen sind mit Vorsicht zu genießen. Die verticken meist Family-Lizenzen die sie selbst aufsplitten und schicken dir dann nicht den Code, sondern wollen dein Passwort und deinen Benutzernamen und aktivieren das dann für dich (angeblich). So was würde ich NIEMALS machen.

Angebote wo dir der Code zugeschickt wird, und dir auch angeboten wird die Pappbox zu bekommen, sind idR Vertrauenswürdig aber etwas teurer. Aber immer noch für um die 40 EUR zu bekommen (zumindest als ich das letzte gekauft habe...als der Euro noch stärker war^^).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Kann ich das X-beliebig oft machen, kostenlos so oft man will?

Kann ich mobile me auch aufm iPad einrichten und es dann immer kostenlos "orten" lassen?

Und ist es letztendlich so wenn ich auf meinem MacBook, iPad oder iPhone 1 Kontakt ändere, ändern sich paralell auf den anderen Geräten auch die i

Ja
Ja
Ja
 
Mit dem Kaufen würde ich bis zur WWDC warten. Es gibt da so Gerüchte dass MobileMe (teilweise) kostenlos wird.
 
Zurück
Oben Unten