Mobile Me & BlackBerry

R

rickyt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
1
Hi -

wusste nicht wohin mit meiner Frage, daher ins Off-Topic ;)

Ich bekomme dienstl. ein Blackberry. Der wird über Exchange und Push und so weiter syncronisiert. Also Firmen emails, termine etc....

Kann ich zusätzlich noch die Mobile Me Mails in einem seperaten Ordner abrufen ?

Geht das ? Unterstützt Mobile me da BB Push ? UND geht das problem parallel zu meinem privaten iphone ?

THNX
R
 
MobileMe kannst Du genausowenig mit einem BB nutzen, wie Du auch kein BB-Dienst mit dem iPhone nutzen kannst. ;)
 
also gehts gar nicht .... thnx
 
so sieht es aus. :)
 
Normalerweise werden die Dinger von den Admins doch darüber hinaus auch noch ziemlich dicht gemacht. Auf jeden Fall schon mal mein herzliches Beileid zum Blackberry.
 
hehe. wieso ? ich hab momentan so ne andere email mobile lösung - basierend auf windows.... BB ist da echt um welten besser !
 
hehe. wieso ? ich hab momentan so ne andere email mobile lösung - basierend auf windows.... BB ist da echt um welten besser !
Dann kommst du ja nur vom Regen in die Traufe. Ich bin froh hier nicht mal ein Diensthandy zu haben. Nach Feierabend kann ich mich hier ganz meinem Privatvergnügen widmen und bin nicht 24/7 für Jefe verfügbar. Der Blackberry (und Konsorten) ist doch die moderne Form der Fußfessel.
 
selbst n BB btw Diensthandy hatn Power knopf ;)
 
Dann kommst du ja nur vom Regen in die Traufe. Ich bin froh hier nicht mal ein Diensthandy zu haben. Nach Feierabend kann ich mich hier ganz meinem Privatvergnügen widmen und bin nicht 24/7 für Jefe verfügbar. Der Blackberry (und Konsorten) ist doch die moderne Form der Fußfessel.
Wie wär's mit ausschalten?
 
selber schuld, wenn ich schon betriebsnummern aufm handy sehe und ich hab keine Bereitschaft oder sowas geh ich halt nicht ran... Ebenso ist die whitelist eingerichtet wenn ich meine ruhe haben will. Und da sind genau 2 Nummer drauf...

Das muss jeder für sich entscheiden und ist kein problem der Geräte
 
Zurück
Oben Unten