mobile me Account plötzlich wieder da... - Hilfe

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
2007 hatte ich meinen ersten Mac gekauft und seinerzeit auch ein Mobile Me Account eingerichtet, aber entsprechend wieder gekündigt und aus diversen Gründen bis zum März 2011 keinen Mac mehr besessen, keine Probleme

Jetzt hab ich ein MBP, in itunes / AppStore meine aktuellen Kreditkartendaten hinterlegt und plötzlich bucht Mobile Me 79€ von meiner Kreditkarte ab. Ich hab auf sicher da nicht aktualisiert, angeklickt und einverstanden gewesen. Brauche den Dienst nicht und will ihn auch nicht.

Hat jemand eine Idee wie das passiert sein könnte und viel wichtiger wie ich das Rückgängig machen kann. An wen, und wo muss ich mich da wenden?

*grummel, grummel*

Danke
 
Wenn du weiterhin @me.com/@mac.com als AppleID verwendet hast, hat im Hintergrund weiterhin der MobileMe Account geschlummert. Warum der jetzt wieder aktiviert wurde ist fraghaft.
 
An Apple schreiben/telefonieren und klären.

Gruß

win2mac
 
An Apple schreiben/telefonieren und klären.

Ist das nicht das Naheliegendste? Als erstes mal mit der Firma Kontakt aufnehmen, die tut, was man nicht will? Ruhig Blut und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten