Mobile.me account in mail.app plötzlich nicht mehr sichtbar

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
345
Hallo,

ich wollte gerade ein paar lokale Ordner in mail.app in den mobile.me account ziehen. Das klappte auch zuerst anstandslos, aber dann - schwupps - ist der me.com Ordner aus der Seitenleiste verschwunden...

In den Einstellungen ist der Account da, im Posteingang ist er auch sichtbar, aber an der Seite ist er weg - und mit ihm natürlich alle Ordnern... ich verzweifle gerade leicht.

Jemand eine Lösung, wie ich meinen me.com Account wieder sichtbar mache?

Danke vorab!
 
Sorry - gelöst.
Einmal bei Mobileme eingeloggt und nun ist er wieder da.
Allerdings ohne Ordner.
Die scheinen im Nirvana verschwunden zu sein. Ganz toll :(
 
Moin.
Ich habe das Problem, dass MobileMe Mail Account verschwindet, wenn mein MBP kurz das WifI Netz verliert oder, wenn ich von/auf VPN umstelle. Dann ist in Mail.App der Account verschwunden. Ist zwar nicht weiter tragisch nur etwas ärgerlich, jedes mal aufs Neue die Daten zu hinterlegen.
 
Zurück
Oben Unten