Mobile Laptop-DSL-Flatrate von T-Mobile/Telekom (web'n'walk)

Web'n'Walk benutzt eigentlich keinen Proxy !
 
Zumindest mit iChat (ICQ) habe ich keine Probleme - mit moobiAir. Auf Audium habe ich verzichtet, das es beim Dateiversand versagt.
 
Willst du über das Handynetz (UMTS; GPRS und Co.) oder über Hotspots ins Netz? Das macht nen großen Unterschied.
 
iPhone Multisim und iChat/Skype

heißt das jetzt ich kann mit der Multisim vom iPhone (Complet M) auf meinem Laptop iChat bzw. Skype nutzen (Video-Chat) ??


Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Muss ich da noch bestimmte "Optionen" dazu buchen ?
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich häng mich aber trotzdem mal dran. Wenn ich bei dem web´n walk Stick von T-Mobile in die Einstellungen des Managers schaue gibt es die Einstellungen

  • 3G bevorzugt
  • Ausschließlich 3G
  • GPRS Bevorzugt
  • Ausschließlich GPRS

Was ist denn mit EDGE und HSDPA, sind die Techniken mit der Soft-/Hardware nicht verfügbar?
 
GPRS wird automatisch zu EDGE (sofern verfügbar), 3G schließt HSDPA mit ein.

Da GPRS bei T-Mobile quasi tot ist, steht dir ohnehin immer mindestens EDGE zur Verfügung.
 
@Shat

Das klingt doch schon mal gut, es läuft vor allem im Moment auch sehr gut. Ich muss sagen ich hatte vor meinem Wechsel zu T-Mobile schon Bedenken, aber im Moment bin ich echt zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten