1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile High Speed

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von falo, 07.07.2005.

  1. falo

    falo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir das Programm Mobile High Speed installiert und mit meinem T630 ausprobiert.(iBook über Bluetooth )
    Klappt auch so weit, nur ändert das programm die einstellungen bei Account auf Freenet und die Nummer auf 22243 .
    Internet klappt, aber wenn ich Mail senden will klappt es nicht über den vorgegebenen server.
    mailto nicht und auch , wie gesagt über den vorgegebenen nicht.
    habe ich was falsch eingestellt ? , wieso Freenet ?
    Danke.