Mobile High Speed / PB / Tiger / SE T610 - Probleme mit Settings..

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich hab hier gerade nach dem Update das erste Mal wieder versucht, übers Handy via BT eine Mail zu verschicken. Mobile High Speed hab ich nur in der Gratis-Demoversion, also ohne GPRS, weil ich das nur als Notfall nutzen möchte... Hat auch alles geklappt. Aber nach dem Beenden des Progs war in meinen Netzwerkeinstellungen ein Problem: Die Settings für FireWire und Airport waren auf einmal weg. Das PB hat sie dann zwar wieder gefunden und ließ sie mit einem Klick wieder aktivieren und alles lief danach wieder, aber etwas erschrocken hab ich mich schon. Liegt das an der Demoversion?! Oder hab ich was falsch gemacht?
Danke für Tips!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten