Mobile High Speed / PB / Tiger / SE T610 - Probleme mit Settings..

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab hier gerade nach dem Update das erste Mal wieder versucht, übers Handy via BT eine Mail zu verschicken. Mobile High Speed hab ich nur in der Gratis-Demoversion, also ohne GPRS, weil ich das nur als Notfall nutzen möchte... Hat auch alles geklappt. Aber nach dem Beenden des Progs war in meinen Netzwerkeinstellungen ein Problem: Die Settings für FireWire und Airport waren auf einmal weg. Das PB hat sie dann zwar wieder gefunden und ließ sie mit einem Klick wieder aktivieren und alles lief danach wieder, aber etwas erschrocken hab ich mich schon. Liegt das an der Demoversion?! Oder hab ich was falsch gemacht?
    Danke für Tips!
     
    JomiHH, 28.05.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobile High Speed
  1. MACKrenk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
    MACKrenk
    20.06.2016
  2. Cartha
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.506
    pc-bastler
    21.08.2013
  3. SunnyValentine
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    827
    heldausberlin
    22.10.2012
  4. Driver06
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    484
    trixter
    17.05.2012
  5. GammarusPulex
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.804
    GammarusPulex
    28.07.2011