Mobile Datenflatrate - Die Spatzen pfeifen es von den Daechern...

Das wäre DER Todesstoß für alle Hotspots da draussen - aber leider zwitschert da auch was von 12 Monate Vertragslaufzeit mit rum...
 
geil. guter kurs. wenn eine pcmcia-umts-karte in den 12 monaten erhalten wäre: noch besser!
 
Ich würde mir jetzt keinen Vertrag über 12 Monate holen - bei dem Preisverfall, der zu erwarten ist (Nachzügler)
 
vorfreude pur ;)
besonders für mich, der immer noch auf ein modem angewiesen ist :)
 
das pfeifen die spatzen schon ewig von den dächern, nur fakt ist, dass in einem handy forum viele bei base nachgefragt haben und bei base keiner was weiß.
 
Wow wie geil. Leider nicht so schnell jedoch günstig.
 
bebo schrieb:
Wow wie geil. Leider nicht so schnell jedoch günstig.

384 kbits oder?

also das reicht dicke fuer die alltaegliche arbeit (zumindest fuer meine :))
 
Für ein paar EUR (ca. 40 bis 50 EUR) mehr gibts die mobile Datenflatrate schon seit Monaten. Inkl. UMTS.

Dafür ists halt eplus..
 
Ich steh gerade auf der Autobahn im Stau und nutze meine UMTS-Karte (Vodafone), wie sonst auch.
 
Incoming1983 schrieb:
Für ein paar EUR (ca. 40 bis 50 EUR) mehr gibts die mobile Datenflatrate schon seit Monaten. Inkl. UMTS.

Dafür ists halt eplus..
Ja, aber 40 - 50 Euro sind nicht 25 ;)

@Lutzifer1960:
Hast Du da einen Volumen oder Zeittarif? Was kostet der?
 
Ich habe Volumen 200MB, reicht absolut für das normale surfen. Updates lade ich in der Firma und spiele Sie über USB-Stick ein.

P.S. Kostet 30 Euro
 
Eigentlich müsste es doch möglich sein, per Bluetooth und einem UMTS-Handy auch sowas zu machen...
Selbst Bluetooth 1 kommt ja auf die 384 KBit/s...

Hat jemand das schon in Betrieb?
 
Volumentarife sind nicht so mein Ding ;-)

Bei eplus (und z.B. beim Base Tarif) kann man mit ner Option (kost beim Base Tarif irgendwas zwischen 1 und 2 EUR) für 10ct/min surfen.

Vodafone scheint wohl Vorreiter bei UMTS Netzabdeckung zu sein. Bei Eplus würde ich nicht auf UMTS zählen, da ja noch nichtmal deren GSM Netz voll ausgebaut ist (bin selber Eplus kunde).

200MB als DSL Ersatz reichen leider auch nicht aus. Fürs mobile Surfen zwischendrin ist es zu dem Preis aber recht günstig.
 
Wenn man sich auf das normale surfen beschränkt reicht es , um permanent zu laden natürlich nicht. Ich bin viel unterwegs und habe mit Vodafone "meistens" UMTS.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ich habe Volumen 200MB, reicht absolut für das normale surfen. Updates lade ich in der Firma und spiele Sie über USB-Stick ein.

...woher kenn ich das blos?
Ich bin zwar bei D1, halte das aber auch wie Du! Für "normalen" Internetverkehr inkl. (für mich vor allem Wichtig!!) EMail reichen 200MB eigentlich fast immer aus.
Ich bin öfters in Büros tätig, wo noch kein Telefon/DSL/sonstiges liegt, und da ist das Gold wert!

Zur e+ Datenflatrate: Lest mal in den einschlägigen Handy-Foren dazu mit. Viele User berichten von misserabelsten Übertragungsraten!

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Charlie_D schrieb:
...woher kenn ich das blos?
Ich bin zwar bei D1, halte das aber auch wie Du! Für "normalen" Internetverkehr inkl. (für mich vor allem Wichtig!!) EMail reichen 200MB eigentlich fast immer aus.
Ich bin öfters in Büros tätig, wo noch kein Telefon/DSL/sonstiges liegt, und da ist das Gold wert!

Charlie

Na bitte, sage ich doch. Im Moment stehe ich auf der Autobahn im Stau und nutze es :D
 
Praktische Sache, das!

Trotzdem wünsch ich Dir, dass der Stau bald vorbei is! ;)

Charlie
 
Seit heute habe ich die UMTS-Karte von Vodafone und bin ja voll zufrieden. Sie funktioniert ohne Probleme. Installation war, eben typisch Mac, einfach und hat auch geklappt.

Da ich die SIM-Karte als TWIN-Karte habe, möchte ich eigentlich gerne auch SMS damit empfangen und verschicken. Von telefonieren möchte ich ja nicht mal reden, obwohl das auch schön wäre. Gibt's da etwas? macupdate hat nicht den vollen Erfolg gebracht...
 
Zurück
Oben Unten