1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mobile Datenflatrate - Die Spatzen pfeifen es von den Daechern...

Diskutiere das Thema Mobile Datenflatrate - Die Spatzen pfeifen es von den Daechern... im Forum iTalk.

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Wenn man sich auf das normale surfen beschränkt reicht es , um permanent zu laden natürlich nicht. Ich bin viel unterwegs und habe mit Vodafone "meistens" UMTS.
     
  2. CharlieD

    CharlieD Mitglied

    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    657
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    ...woher kenn ich das blos?
    Ich bin zwar bei D1, halte das aber auch wie Du! Für "normalen" Internetverkehr inkl. (für mich vor allem Wichtig!!) EMail reichen 200MB eigentlich fast immer aus.
    Ich bin öfters in Büros tätig, wo noch kein Telefon/DSL/sonstiges liegt, und da ist das Gold wert!

    Zur e+ Datenflatrate: Lest mal in den einschlägigen Handy-Foren dazu mit. Viele User berichten von misserabelsten Übertragungsraten!

    Charlie
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Na bitte, sage ich doch. Im Moment stehe ich auf der Autobahn im Stau und nutze es :D
     
  4. CharlieD

    CharlieD Mitglied

    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    657
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Praktische Sache, das!

    Trotzdem wünsch ich Dir, dass der Stau bald vorbei is! ;)

    Charlie
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Seit heute habe ich die UMTS-Karte von Vodafone und bin ja voll zufrieden. Sie funktioniert ohne Probleme. Installation war, eben typisch Mac, einfach und hat auch geklappt.

    Da ich die SIM-Karte als TWIN-Karte habe, möchte ich eigentlich gerne auch SMS damit empfangen und verschicken. Von telefonieren möchte ich ja nicht mal reden, obwohl das auch schön wäre. Gibt's da etwas? macupdate hat nicht den vollen Erfolg gebracht...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...