1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mobile Daten für Fotos

Diskutiere das Thema Mobile Daten für Fotos im Forum iOS.

  1. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Kann mir mal jemand erklären, worin der Unterschied bei den Einstellungen für die mobilen Daten bei Fotos ist? Ich schalte die mobilen Daten ja schon mit dem 1.Reiter ein, was genau aktiviere ich dann bei den unbegrenzten Uploads?
     

    Anhänge:

  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.358
    Zustimmungen:
    7.280
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Machst du 20 Fotos lädt er ohne den aktiven Schalter vielleicht 2 hoch. Der Rest wird erst im WLAN hochgeladen.
     
  3. iKiel

    iKiel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    06.11.2012
    Ok - Danke.

    Ich lasse dann beide Reiter weiter auf grün. Habe eigentlich genügend Datenvolumen für die übliche Menge an Fotos. Nur am Wochenende habe ich erstmals ein 4K-Video (60 fps) mit 15 Minuten Dauer gemacht und nicht daran gedacht, dass das natürlich dann auch mobil hoch geladen wird. Prompt hatte ich dann mein Volumen überzogen....daher hatte ich mir Gedanken gemacht wegen dieser Einstellung.
    Werde die Video-Einstellungen wie auf 1080p HD setzen (reicht in meinen Augen meistens auch aus).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...