Mobile Daten für Fotos

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
143
Kann mir mal jemand erklären, worin der Unterschied bei den Einstellungen für die mobilen Daten bei Fotos ist? Ich schalte die mobilen Daten ja schon mit dem 1.Reiter ein, was genau aktiviere ich dann bei den unbegrenzten Uploads?
 

Anhänge

  • E58CDDCC-EA75-4824-9E6F-DE28C073C2EE.jpeg
    E58CDDCC-EA75-4824-9E6F-DE28C073C2EE.jpeg
    113,5 KB · Aufrufe: 76
Machst du 20 Fotos lädt er ohne den aktiven Schalter vielleicht 2 hoch. Der Rest wird erst im WLAN hochgeladen.
 
Ok - Danke.

Ich lasse dann beide Reiter weiter auf grün. Habe eigentlich genügend Datenvolumen für die übliche Menge an Fotos. Nur am Wochenende habe ich erstmals ein 4K-Video (60 fps) mit 15 Minuten Dauer gemacht und nicht daran gedacht, dass das natürlich dann auch mobil hoch geladen wird. Prompt hatte ich dann mein Volumen überzogen....daher hatte ich mir Gedanken gemacht wegen dieser Einstellung.
Werde die Video-Einstellungen wie auf 1080p HD setzen (reicht in meinen Augen meistens auch aus).
 
Zurück
Oben Unten