Mobile Applications Ordner einbinden klappt nicht

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
1.050
moin ins Forum,

ich musste gestern beruflich bedingt meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen und habe vorher meine iTunes-Dateien gesichert. Dabei war auch der Ordner "mobile applications". den habe ich nun zurück kopiert, aber die Dateien/Programme/ipa werden in iTunes nicht angezeigt.
Ergänzung: ich habe extra Version 12.6.4 geladen!

Muss ich die nun alle erneut laden? wäre ja nicht das Drama, hab ne fixe Leitung, aber eben ein enormer Aufwand...zumal da ein paar bezahlte dabei sind.
Oder kann ich da iTunes irgendwie überreden, überzeugen oder überlisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen iTunes Versionen unterstützen keine App Verwaltung mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
ich weiß, es ist die Version 12.6.4, die man noch laden kann inkl. Verwaltung (wenns geht, ändere ich den Beitrag oben noch)

Edit: es geht per Drag and Drop, das ich die ipa's im Dateimanager einfach in iTunes ziehe!! :)
 
Zurück
Oben Unten