"Mob scene, several hurt in rush for cheap laptops"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
Gerade im Web gefunden: Menschenmassen wegen iBooks um 50 $. Das Ganze spielt sich diesmal in Amerika vor irgendeiner Schule ab (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Unter dem Link findet ihr einen News-Artikel:
Auf der Seite gibts noch ein kurzes Video im Real-Format. Ist wirklich krass, wie der "Geiz ist geil"-Virus um sich greift. Erst dieses Jahr im Mediamarkt, jetzt so was ähnliches in Amerika.


bunfi
 
Die iBooks waren 500 MHz G3 iBooks. Für 50 $ ist das ein super Schnäppchen. Für so eines kann man noch locker 300 € kriegen. Aber die Schule wollte ja unbedingt auf Dell umsteigen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten