Mms

R

rickyt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen -

wie kann ich mit der 3.0er Software den MMS Empfang aktivieren? Hab heute eine SMS bekommen, die mich auf eine Website verweist, wo ich mir die MMS angucken kann....

DANKE
R
 
Eine MMS muss zuerst verschickt werden, um den Empfang aktivieren zu können. Wird dich also 39 Cent kosten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rickyt
Aber nur, wenn er ein 3G oder GS hat...!
 
nö, auch bei einem nokia muss zuerst eine mms versendet werden, bevor man eine empfangen kann.

Mein Post bezog sich auf die Möglichkeit, überhaupt MMS senden und empfangen zu können! Das "Alte" kann ja beides nicht...!
 
hi,

habe ein eventuell vergleichbares problem bzw passt es zur überschrift.

habe seit sonntag ein simlockfreies ital. 32gb iphone 3gs. nutze hier in dtl o2.
eigentlich müsste doch beim nachrichten versenden links neben dem eingabefeld der button sein, um bilder hinzufügen zu können. der fehlt aber bei mir...
copy&paste ging auch nicht...
geht es jemandem ähnlich oder hat jemand eine lösung?
vielen dank!

gruß,
simon
 
Du musst MMS erst in den Nachrichten Einstellungen aktivieren.
 
Ich habe meine erste MMS über das iPhone so geschickt, Foto angesehen und beschlossen es zu versenden, wenn man dann auf das Rechteck mit dem Pfeil geht, kann man "per MMS senden" auswählen.

Später habe ich dann festgestellt, dass bei SMS auch so ein Fotoapparat-Button hinterlegt ist. Separat habe ich die MMS nicht freigeschalten am Gerät, evtl. habe ich das durch die 1. Möglichkeit zum Versenden automatisch hinterlegt.
 
hi,
vielen dank für die schnellen antworten.
leider geht davon nichts, weil es nicht zur auswahl steht:
in einstellungen->nachrichten kann ich lediglich vorschau und hinweise einstellen...mehr gibts da nicht.
wenn ich es über fotos probiere, gibt es mms nicht zur auswahl, nur email, hintergrund und kontaktzuweisen...

wie habt ihr denn euer ital. iphone aktiviert? könnte es damit zusammenhängen?
hatte zb in itunes alle einstellungen auf deutsch gelassen und nicht auf italienisch umgestellt...

oder hat jemand eine andere, vllt plausiblere, idee, woran es liegen könnte?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten