Mms

krisztian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
KAnn ich mit I Phone mms versenden?
Wenn ja wie ?

Danke
 
nein, wozu auch, du hast ja mobile email
 
Erstmal herzlich willkommen im Forum :)
Denke mal Du bist noch frisch hier, da Du so eine Frage stellst.
Wie aretiss schon gesagt hat, besteht keine Möglichkeit MMS zu versenden.
 
Dazu musst du einen Jailbreak durchführen.
 
oder auf den 06.03 warten...dann wird sicher eine offizielle MMS Software erscheinen..
 
ist eine reine vermutung..
es ist eines der softwares, die noch fehlen.
und von der hardware her ist es möglich - daher wird soetwas sicher kommen denke ich!
 
nö, da halte ich gegen. ich sag das kommt nicht, wozu auch? braucht kein mensch...zumindest die mehrheit der iphone user nicht.
 
Es braucht auch niemand unterwegs Youtube. Trotzdem kanns das iPhone. Was spricht gegen MMS? Wäre für Apple doch sogar lukrativ, wenn sie wirklich am Umsatz beteiligt werden.
 
doch, ich flieg viel. am flughafen vorm check-in ne tolle sache. und genau das glaub ich eben nicht. die idee ist ja grundsätzlich gut. aber ich glaube die haben mehr zahlen als wir über den versand von mms - und ich würde jetzt mal behaupten, dass das nicht lohnt. aber ist spekulation.
 
Das denkt sich bestimmt auch einer, der per MMS ein Flugzeug aufnimmt und es nach Hause schickt damit alle wissen, mit welcher Maschine er fliegt ;)

Aber nun aufhören, bitte :)
Ist ja nicht mehr zum aushalten :rolleyes:
 
1:0 für dich. ich geb ja schon ruhe ;)
 
Swirly

Hi,
man kann mit dem app swirly mms senden... Ich persönlich finde MMS sehr praktisch, da es sehr geläufig ist...

LG micha
 
wenn das Entwickler Kit kommt...dann muss diese MMS App nicht umbedingt von Apple kommen!
es reicht ja, wenn er wer anderes programmiert und veröffentlicht!
 
...läuft SwirlyMMS denn bei einem von Euch auch unter 1.1.4???
 
nee, leider nicht.
bekomme den fehler das meine edge einstellungen nicht stimmen, was aber nicht der fall ist.
 
Zurück
Oben Unten