MMS Gebühren mit T-Mobile A?

Diskutiere das Thema MMS Gebühren mit T-Mobile A? im Forum iPhone

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Hi ich habe eine kurze Frage.
    Hoffentlich darf man das hier fragen,wenn nicht entschuldige ich mich hiermit schon einmal :)

    Mittels Zusatzsoftware kann man nun MMS mit dem iPhone empfangen und verschicken.
    Da ich zum Geburtstag (16.4 :D) ein iPhone bekomme (hoffentlich gibt es dann das 16GB Modell wieder) würde es mich interessieren wie viel man für MMS zahlen muss.
    Ich wurde den Classic Tarif von T-Mobile A bekommen,falls das Unterschiede macht.

    Hatt jemand Erahrung damit gemacht?


    Danke im vorhinaus
    Cyberratchet
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...