MMS Gebühren mit T-Mobile A?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cyberratchet, 01.04.2008.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Hi ich habe eine kurze Frage.
    Hoffentlich darf man das hier fragen,wenn nicht entschuldige ich mich hiermit schon einmal :)

    Mittels Zusatzsoftware kann man nun MMS mit dem iPhone empfangen und verschicken.
    Da ich zum Geburtstag (16.4 :D) ein iPhone bekomme (hoffentlich gibt es dann das 16GB Modell wieder) würde es mich interessieren wie viel man für MMS zahlen muss.
    Ich wurde den Classic Tarif von T-Mobile A bekommen,falls das Unterschiede macht.

    Hatt jemand Erahrung damit gemacht?


    Danke im vorhinaus
    Cyberratchet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen