MMS-Empfang!

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
17.384
Reaktionspunkte
7.556
Auch wenn ja hier niemand mehr Interesse an MMS auf dem iPhone zu haben scheint (wieso eigentlich, früher haben alle danach geschrieen), hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

Funktioniert einwandfrei. Das Programm präsentiert sich wie der Posteingang von Mail. Wird eine MMS an einen geschickt, bekommt man von T-Mobile eine SMS mit einem Passwort. Dieses gibt man in das Programm ein und dann ruft es die neue MMS ab. Sie ist danach im Programm gespeichert und kann jederzeit auch offline aufgerufen werden. Allerdings können die enthaltenen Bilder nicht in die Camera-Roll oder sonstwo gespeichert werden.

Man kann also mit MMS Fetch endlich die MMS-Bahn-Tickets nutzen und andere zugeschickte MMS unterwegs mit dem iPhone anschauen. Braucht man aber MMS vor allem für den Bilderaustausch inkl. weiterer Nutzung der Bilder, dann ist MMS Fetch (zumindest derzeit) nicht das richtige Programm.
 
Also für die Schonlangegesehn gifs die mir meine Mutter schickt reicht es aus. Was ich halt vermisse ist das Kopieren von bildern u.s.w. Ich mache alles mit Mail. 80% der Lebewesen in diesem Land haben ein handy mit mail funktion, leider nutzen das nur 10 %....
 
Zurück
Oben Unten