MMS Einstellung nicht unter iOS 11.4 zu sehen

L

Lampshade83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
160
Reaktionspunkte
53
Ich wollte gerade schauen, ob meine Einstellungen für MMS richtig sind.
Jedoch finde ich sie nicht unter Mobiles Netz --> Datenoptionen --> Mobiles Datennetzwerk

Ich habe nur die Einträge Mobile Daten und Persönlicher Hotspot

Unter Nachrichten ist MMS aktiviert.

Netzbetreiber ist die Telekom.

Wie kann ich die MMS Einstellungen wieder aktivieren? Oder ist die Option nicht mehr vorgesehen und wird automatisch mit über die gleiche APN Einstellung mit verschickt?
 
11.4 ist doch noch in Beta, also einfach über die Feedback-App als Bug melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und iPhill
Die werden bei der Telekom nicht angezeigt. Noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lampshade83
Und ich dachte schon, wir hätten es hier wieder mit @kuebler zu tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
aha ok. Da muss ich nicht weiter suchen. Wobei ja bei der Telekom selbst, die Einstellungen angezeigt werden, wenn man danach sucht:

https://www.telekom.de/hilfe/geraet...ms/mms-manuelle-einstellung/1&samChecked=true

Ich hatte nur eine MMS aus versehen verschickt und dann kam wohl eine zurück, aber es stand nur da "Nachricht nicht heruntergeladen". Und da nehme ich mal an, ich konnte die MMS nicht empfangen.
 
Zurück
Oben Unten