MMS beim iPhone 3G?

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
gibt es denn eine möglichkeit das 3g mms fähig zu bekommen? im app store hab ich nix gefunden.
 
Ganz ehrlich für was braucht man heute noch MMS? wenn man eMail hast???

Die meisten sind eh nicht so Technikfreaks! Die wüssten eh nicht wie sie die Bilder, Videos etc. auf den PC bekommen ( auf dem Handy kann man eh nicht viel mit der MMS anfangen), weil sie evtl. nur dort etwas mit ihnen anfangen könnten. Mail kostet nix und das Bild, Video etc. ist eh da wo es hingekommen wäre auch ohne umwege! Wenn du eine MMS an einen Anderen Hersteller meinetwegen von Sony Erricson auf Nokia schickst kann das Nokia eh nicht das Sony Erricson Video Format abspielen. Ich besitze seit anbeginn der MMS ein MMS Handy und habe in meinem ganzen leben eine MMS gesendet nur um zu schauen wie es funzt. Um festzustellen das MMS einfach nur Müll ist.
 
Wenn es im App Store keine Anwendung gibt wirst du Pech haben.
 
Ganz ehrlich für was braucht man heute noch MMS? wenn man eMail hast???

Die meisten sind eh nicht so Technikfreaks! Die wüssten eh nicht wie sie die Bilder, Videos etc. auf den PC bekommen ( auf dem Handy kann man eh nicht viel mit der MMS anfangen), weil sie evtl. nur dort etwas mit ihnen anfangen könnten. Mail kostet nix und das Bild, Video etc. ist eh da wo es hingekommen wäre auch ohne umwege! Wenn du eine MMS an einen Anderen Hersteller meinetwegen von Sony Erricson auf Nokia schickst kann das Nokia eh nicht das Sony Erricson Video Format abspielen. Ich besitze seit anbeginn der MMS ein MMS Handy und habe in meinem ganzen leben eine MMS gesendet nur um zu schauen wie es funzt. Um festzustellen das MMS einfach nur Müll ist.


aha müll. soso....danke. hast mir sehr geholfen.....nämlich gar nicht.
wenn du videos im 3gp format verschickst kann es jedes handy öffnen und bei fotos gibts gar kein problem. keine ahnung wie du da solche probleme haben kannst. ausserdem wollte ich nicht wissen ob du es für sinnvoll hältst sondern ob es geht.
abgesehen davon hat nicht jeder auf seinem handy email, aber fast jeder kann sehr wohl mms empfangen.
das mail kostenlos ist halte ich für ein gerücht. ich kenne jedenfalls keinen mobilfunkanbieter der datenvolumen verschenkt.
 
Warte auf den Jailbreak für 2.0 und installier SwirlyMMS.
 
Zurück
Oben Unten