MMORPG für OSX

Wollte Planeshift nun testen, doch leider startet das Spiel nicht. Ich kann einen Char erstellen und wenn es dann endlich los gehen soll, dann war es das.
 
So gings mir bei Planeshift auch immer. Einmal hab ichs geeschaft das es startet. Damals wars aber noch so beta, das ich von Grafikfehlern nur so überschüttet wurde. Ausserdem war die Welt damals noch ziemlich leer. Im Forum von Planeshift steht ne Anleitung für Mac, ich glaub man muss da in ein paar config Files noch was anpassen.
 
Zum Installiern von PS einfach wie hier im ersten Post beschrieben den Updater runterladen und laufen lassen, so hab ichs vor ca. nem halben Jahr gemacht: http://hydlaa.com/smf/index.php?topic=14416.0
Ich war erstaunt dass es trotz Rosetta genausogut auf dem MBP lief wie vorher auf meinem Linux-PC und von Grafikfehlern war auch kaum was vorhanden. Aber damit muss mann aber auch rechnen, da PS immer noch in der Alpha-Phase is. Vielleicht sollte ich auch mal wieder den Client runterladen und reinschauen wie weit Talad&Co. inzwischen sind.
 
so nach dem hier mehrere geschrieben haben, dass Minions of Mirth≠ prairiegames.com ist, würd mich schon interessieren, was ihr meint ;)
 
Wozu jetzt?
Also ich find das Spiel ganz gut...
Oder was meinst du?
 
BlueCougar schrieb:
Wozu jetzt?
Also ich find das Spiel ganz gut...
Oder was meinst du?
das hier einige so getan haben, als wäre das 2 verschiedene Sachen :confused:
 
Es sind zwei unterschiedliche Sachen, die sich allerdings auf den ersten Blick ähnlich sehen :)
Also Planeshift und Minions of Mirth sind 2 verschiedene sachen, Minions of Mirth ist von einer Firma Namens Prairie Games...
 
Zuletzt bearbeitet:
Runescape ist böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso ist es böse? Was meinst Du damit? Es macht süchtig, habe ich bei Wiki gelesen - soll das am schnellsten wachsende Spiel sein und seit Anf. März auch in Deutsch auf 2 Servern.
 
Runescape find ich richtig Klasse. Weiß jemand zufällig auswendig welche Einschränkungen man bei runescape hat, wenn man keinen Premiumaccount hat und nur die freie Version spielt ?
 
Dofus gibts auch noch.
 
@HerrSchnuff thx für den Link !
Da ich ein neuer mac user bin konnte ich dieses spiel leider nicht installieren -.- könntest du mir sagen wie ich das machen muss ?
 
Runescape find ich richtig Klasse. Weiß jemand zufällig auswendig welche Einschränkungen man bei runescape hat, wenn man keinen Premiumaccount hat und nur die freie Version spielt ?

runescape kannst recht lange gratis spielen so bis lvl 50 (ich hab sogar bis lvl 80 gespielt ohne zu bezahlen) nachnach wirds etwas langweilig.

vorteile einer mitgliedschaft sind:
etwa 5 mal so viel quests die einiges mehr spannung und gehirntraining erfordern (oder eine gute anleitung)
mehr als 3 mal soviele zauber mit denen man sehr gut pvp betreiben kann
natürlich tonnenweise items ohne die die ein erfolgreiches spielen von magiern und bogenschützen schwer gebremst wird.
die map is ca 5 mal so groß
es gibt diverse minigames bei denen du ohne gefahr von itemverlust deine pvp fähigkeiten trainieren kannst oder auch gemeinsam mit andern gegen wellen von monstern antreten.
es gibt ein ausgefeiltes transportsytem über die ganze map mit beumen paragleitern feenringen steinen und anderem
man hat die möglichkeit eigene häuser zu bauen
man hat die möglichkeit diverse begleiter zu beschwören wie titanen golems bieber fledermäuse...
man hat die möglichkeit pfeile bolzen bögen armbrüste selbst herzustellen
es gibt nen gewantheits skill mit dem man diverse abkürzungen nehmen kann
alle skills erlauben einem einige fähigkeiten mehr
du kannst das spiel im vollbildmodus spielen
deine freundesliste kann statt 100, 200 spieler erfassen
und sicher noch ein paar andere dinge an die ich mich nicht erinner ich hab vor ein paar monaten aufgehört zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten