mmf Player gesucht

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, da es anscheinend große Probleme macht auf ein SK65 einen Klingelton zu laden... wollte ich das selber machen, und hab eine wave datei in eine mmf Datei konvertiert mit einem speziellen Programm.

    jetzt wollte ich mir das aber mal anhören, da sich das Handy leider in China befindet und ich somit die Qualität vorher überprüfen will.

    Leider finde ich nun kein Player welches das genannte Format abspielt, kann mir da hemand aushelfen und verraten wo ich sowas herbekommen. danke
     
    keinewerbung, 02.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mmf Player gesucht
  1. Strandcafe
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.076
    shamez23
    06.03.2011
  2. straightforward
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    814
    straightforward
    25.08.2007
  3. Dilirias Cortez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.129
    Dilirias Cortez
    15.08.2007
  4. achso
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    754
    Artaxx
    16.04.2007
  5. |-Husky-|
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    636
    |-Husky-|
    09.05.2006