MM Maustreiber

  1. IntelMac

    IntelMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    Abend,

    wiedermal ne blöde Frage, aber gibt es für die MM einen Treiber eines Trittanbieters oder irgendein Tool? Fürn Mac gibt es doch fast für alles Tools.
    Ich hätte gerne eine Art Zeigerbeschleunigung. Mittlerweile steht die Geschwindigkeit auf Maximum und das bei einem 15" MBP.

    Die Handbewegungen sind einfach zu viel, deshalb benutzte ich auch meistens das Touchpad.

    Danke.
     
    IntelMac, 16.02.2007
  2. kagutsuchi

    kagutsuchiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    150
    kagutsuchi, 16.02.2007
  3. IntelMac

    IntelMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    Daaaaaanke.

    Hab ichs doch gewusst, dass es da irgendwas gibt. Läuft auch sehr gut, nach den erstens Tests.

    Wenn jetzt noch einer weiss, warum meine Grafikkarte nur noch knackt?
    Das Ding ist wohl gerade gestorben.
     
    IntelMac, 16.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maustreiber
  1. Desmotron
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.822
    Desmotron
    23.02.2010
  2. Jonasfamosus

    Maustreiber logitech

    Jonasfamosus, 13.05.2006, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.239
  3. LnXrooT
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    857
    Jessica
    08.04.2004