MM funktioniert nicht mehr

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Bei meiner MM Funktioniert das Hinunterscrollen nicht mehr, alle anderen Scrollrichtungen schon noch. Die Maus macht auch keine geräusche wenn man hinunnterscrollen will so wie bei den anderen richtungen.
    was kann da kaputt sein?
     
    powerram, 18.02.2006
    #1
  2. herrmann

    herrmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Sie wird dreck angesammelt haben ;)

    Ich fahr mit ihr auf meinem Oberschenkel auf und ab bis es wieder geht.


    Bin am überlegen ob ich mir eine andere Maus hol, da es immer wieder vorkommt, das sie nicht funktioniert und sich auch nicht zum reinigen öffnen lässt.
     
    herrmann, 18.02.2006
    #2
  3. apfelnase

    apfelnase

  4. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    leider kein erfolg beim Amoberschänkelrollen und Festhineindrückenundrollen.
    Ich versuche das noch ein paar mal wenn es dann immer noch nicht geht versuche ich es in der Schule mit der Druckluft.
     
    powerram, 18.02.2006
    #4
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Hab ich seit gestern Abend auch. Da ich ne 2. hier habe (die MM von meiner Freundin) und die hier einwandfrei geht, tippe ich auf einen HW-Defekt. Der Hottie von der Apple-Hotline hatte das auch schonmal gehört wie es schien. Mit meiner quietschende Leertaste stehe ich aber wohl ziemlich alleine da ;)
     
    DieTa, 18.02.2006
    #5
  6. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Öhm! Kleine Korrektur.. habe auch mal wie nen Irrer den Nippel hin & herbewegt. (auch wenn ich Nippel sonst eher liebevoll anfasse *g*) --- naja.. auf jeden Fall hilft das - Maus geht wieder.. Neue Tastatur will ich aber trotzdem :p
     
    DieTa, 18.02.2006
    #6
  7. herrmann

    herrmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    Mach das mal in Energisch und achte darauf, das der Nippel satt auf deiner Jeans aufliegt.

    Klingt blöd, das hier, aber es geht
     
    herrmann, 19.02.2006
    #7
  8. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Also irgendwie ist das ja echt ne Fehlkonstruktion. Heute morgen fing das schon wieder an.. *nerv* - ich glaube ich muss doch meine Logitech-Maus aus dem Hardwareschrank holen - sehr schade :(
     
    DieTa, 19.02.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - funktioniert
  1. karinhuegel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    82
    karinhuegel
    10.07.2017
  2. Santler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    170
    tocotronaut
    15.06.2017
  3. ibookfrizz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    385
    MineCooky
    08.03.2017
  4. pet21221
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
    CubeiBook
    14.02.2017
  5. DoroL
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.179
    rechnerteam
    04.02.2017