mlMac bringt Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

  1. PflegerL

    PflegerL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Downloads bringen Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

    Hallo,
    ich nutze einen iMac G4 und ein iBook zusammen an einer Airport Xtreme Station.
    Immer wenn ich größere Datenmengen downloaden möchte, stürzt nach ein paar Stunden die Airport Station ab. Kein surfen oder Mailabrufen ist dann noch möglich. Ein Airport Neustart über das Airportdienstprogramm ist nicht möglich, dabei stürzt dann die Software ab.
    Ich kann nur hingehen und den Stecker der Station ziehen um sie so neu zu booten. Danach geht es dann wieder!

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Michael
     
    PflegerL, 19.10.2003
  2. Woulion

    WoulionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Schade auch!

    HalliHallo

    Ich sage nur Forumsregeln, keine Threads zu mlMac, kein Anschluss unter dieser Nummer

    W
     
    Woulion, 19.10.2003
  3. PflegerL

    PflegerL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    PROGRAMM bringt Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

    Ihr übertreibt maßlos, aber das hat man euch ja schon in anderen Beiträgen zum Thema gesagt.

    Gut, ich formuliere um:

    Hallo,
    ich nutze einen iMac G4 und ein iBook zusammen an einer Airport Xtreme Station.
    Immer wenn ich größere Dateien downloaden will, stürzt nach einer gewissen Zeit die Airport Station ab. Kein surfen oder Mailabrufen ist dann noch möglich. Ein Airport Neustart über das Airportdienstprogramm ist nicht möglich, dabei stürzt dann die Software ab.
    Ich kann nur hingehen und den Stecker der Station ziehen um sie so neu zu booten. Danach geht es dann wieder!

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Michael









    _
     
    PflegerL, 19.10.2003
  4. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Re: PROGRAMM bringt Aiport Xtreme zum Absturz! Warum?

     

    Ob wir übertreiben oder nicht, lass unsere Sorge sein.

    Außerdem rate ich dazu, auch die entsprechenden Textpassagen im ersten Beitrag zu ändern, da sonst der Thread im Nirvana verschwinden wird.

    Dylan
     
    dylan, 19.10.2003
  5. PflegerL

    PflegerL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Das mache ich natürlich gerne, bevor das hier in einen Moderatorenprofilierungsthread ausartet.

    Aber vielleicht, man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben, bekomme ich ja irgendwann sogar einen Hinweis zur Lösung meines Problems. ;)

    Schönen Gruß
    Michael
     
    PflegerL, 19.10.2003
  6. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hi PfegerL,
    also richtige Tipps kann ich dir auch nicht geben, das einzigste was helfen könnte wer wenn du die aktuellste Firmware lädst (5.1.3) wenn du das noch nicht gemacht hast oder vielleicht den entsprechenden Port über das AirPort Admin-Tool direkt auf den Rechner umleitest.
     
    HeckMeck, 19.10.2003
  7. PflegerL

    PflegerL Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Vielen Dank! Werde mal sehen ob ich dazu was finde! :)

    Gruß
    Michael
     
    PflegerL, 19.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mlMac bringt Aiport
  1. gotama32
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    658
    digglerdeluxe
    18.06.2015
  2. desven
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.342
    Stargate
    18.09.2011
  3. SteveHH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.159
    SteveHH
    03.03.2011
  4. edelweisskoenig
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.215
    edelweisskoenig
    06.10.2008
  5. Demain
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549